Ao no Exorcist könnte ganz nett werden, bisher gefällt's. Shounen halt.
A Channel TOOOORRRUUU
und Nagi. Ist fast wie mit K-On eigentlich i-wo schlecht, man guckt's aber trotzdem.
Deadman Wonderland nerviger Main, Story könnte aber interessant werden. "G-Cup da!"
Denpa Onna to Seishun Otoko bisher nur Ep. 1, von gut und lustig bis einfach nur nervig war alles dabei, mal sehen. Shaft shaftet halt mal wieder rum.
X-Men wenn es so gehalten wird wie bisher, wird es zumindest kein Wolverin/Iron Man Massaker. Storm.
Dororo Enma-kun 
Hen Zemi paar der Witze können schon echt hart sein und ich weiß net mehr wer's im MSN gesagt hat, aber den Appetit kann es einem auch schon mal versauen. Curry anyone?
C - Money, Soul blablabla ich hoffe das es noch richtig in Fahrt kommt, sonst drop.
Yondemasu yo, Azazel-san zu viele geniale Szenen, besonders der Detektivtyp und sein Umgang mit den Dämonen.
The World God Only Knows II TWGOK halt.
Ano Hi Mita Hana no Namae hat wirklich was, könnte echt gut werden.
Ore-tachi Ni Tsubasa wa Nai nach Ep. 3 keine Lust mehr.
Hoshizora e Kakaru Hashi jede Ep. ein Penis Witz, wie kann ich da nur nein sagen...
Hidan no Aria Rie Kugimiya.<3
Astarotte no Omocha Rie Kugimiya. <3
Aus der alten Season hab ich Gosick und Kimi ni Todoke übernommen, bei letzterem hab ich ab Ep. 6 allerdings nicht weiter geguckt, das war nur noch wirklich so SAU DUMM, ich hab mich schon selbst geschlagen.
Sket Dance, Steins;Gate, Battle Girls, Hanasaku Iroha, Softenni hab ich noch nicht angefasst.