Es geht um Landwirtschaft und/oder Veterinärmedizin? Wir alle wissen, dass dies automatisch großartig wird.![]()
Also ich freu mich schon darauf. Ist mal was anderes. Die Frau ist ja glaub ich auf nem Bauernhof aufgewachsen, also versteht sie sicher was von der materie.
Gerade eben Deadman Wonderland gesehen, kenne den Manga nicht, aber das könnte recht interessant werden.
Außerdem Hidan no Aria, hätte ja nicht gedacht gleich 2 Animes mit Rie in einer Season zu kriegen...![]()
--
Hab Azazel nicht gesehen. Ist es gut? Weiß nicht mal welches Genre und übrigens hab ich das Gefühl dass bei so vielen guten Serien in der Saison rein Stochastisch gesehen keine guten mehr kommen können xD
Azazel hat einen Dämonen, der Wesen zur Darmentleerung zwingt; einen soziapathischen Detektiv, der seine Mitarbeiterin praktisch verbluten lässt und Azazel selbst, der Erektionsproblem damit behebt, dass er die Leute gleich unfruchtbar macht
Aber ansonsten hat die Saison für mich viel zu viel zu bieten, ich komme kaum hinterher. Ich glaub, ich bin mit 14 Shows oder so dabei ;_;
Ich rühre davon nur weitere Kapitel an falls Karl mir sagt das es irgendwie interessant wird
Hab jedenfalls gerade Yu-Gi-Oh 5Ds abgeschlossen und muss wirklich sagen, dass ich die Serie wesentlich besser finde als das Original (und als der Witz von GX sowieso) mal abgesehen von der fast vollkommen nutzlosen 3.Staffel die mehr Filler als Story beinhaltet. Vor allem die letzte Staffel war wirklich spannend aufgrund einiger extremer Duelle gegen scheinbar unbesiegbare Gegner. Da schienen sie wohl das Motto "Übers Limit und noch viel weiter" zu verfolgen so mächtige Monster wie die sich um die Ohren geworfen haben.
Abgesehen von der 3.Staffel hat mich eigentlich nur ein etwas unnötiger Deus Ex Machina Moment gestört
mal abgesehen von ganzen Mini-Deus Ex Machinas wo sie Karten herbeizaubern die sie gar nicht besitzen xD
Die Serie hat auch einiges an guten Songs
Dann mal in Zexal reinschauen, auch wenn ich davon absolut nichts erwarte.