-
Ehrengarde
Oh Gott, ich hab grad die erste Folge von AnoHana gesehen und es ist fast ein bisschen peinlich, wie leicht ich emotional zu beeinflussen bin. Hatte am Ende der Folge Pipi in den Augen. ;___; Neben Hanasaku Iroha, die zweite Serie, bei der ich eigentlich nicht mit gerechnet hätte, dass ich ihr irgendwas abgewinnen kann. Die Season hält doch mehr Interessantes für mich bereit, als ich Anfangs dachte. Die beiden eben genannten, dann noch C, Tiger & Bunny (ist zwar nicht berauschend, aber nicht schlecht genug um es seinzulassen), Sket Dance (ist zwar nicht berauschend, aber nicht schlecht genug um es seinzulassen die Zweite), The World God Only Knows II (for teh lulz) und Sekai-ichi Hatsukoi als guilty pleasure of the season. Durrhurrhurr. Deadman Wonderland, Apple Seed XIII und Ao no Exorcist stehen noch aus, an Serien die mich interessieren.
Denpa Onna hab ich bis zur Werbepause durchgehalten, auch wenn mir der Zeichenstil und das Opening eigentlich sehr zugesagt haben. Aber danach ging es irgendwie nur kontinuierlich bergab.
Steins;Gate fehlt mir wohl einfach das Hintergrundwissen von der VN. Fand das Pacing unheimlich seltsam und anstrengend.
Aria konnte ich auch nicht wirklich etwas abgewinnen. Fand das faszinierend wie stark der Zeichenstil von den Mädchen und den Jungs schwankt. Und der von den Mädchen will mir partout nicht gefallen ... da die Serie auch sonst keine redeeming factors zu haben scheint, werd ich das mal getrost bei Seite legen.
Dororon Enma-kun beweist wohl das ich keinen Humor besitze, ich fand die eine Folge einfach nur schräg ... und ich meine nicht das positive Schräg. ^^'
Die Beschreibung von 30-sai no Hoken Taiiku las sich irgendwie so ... absurd, dass ich mir mal den Anfang angesehen hab. War recht ... unterhaltsam.
Reicht für mich aber auch ein Abstecher. Apropos absurd, Lotte's Toy wollte ich mir auch mal die erste Folge anschauen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln