@ Bible Black: Zum Thema Kugimiya

Ich hab mir echt gewünscht, dass die gute mal NICHT in Hidan no Aria mitspielt. Das mit Lotte wusste ich nicht einmal bisher, aber das unterstreicht es nur.
Ich mein mal ehrlich, der selbe Maincast wie in Toradora? Das stinkt viel zu sehr nach "die story saugt, also müssen wir mit CV punkten". Habe ein echt mieses Gefühl mit dem Anime. Bevor die CV klar waren hab ich mich noch ein wenig drauf gefreut.
Gibt so viele andere Stimmen die auch passen, und nicht direkt Toradora schreien. (Wobei da natürlich auch die Wahl des Sprechers von dem Typen ne Rolle spielt..)

Oh well. Wieder ein neuer ver-kugimiyater char. (Wobei ich nicht mehr weiß wo ich gelesen habe, dass die in Hidan no Aria nicht so recht passen soll... vom Original her. Außer jetzt das Design^^)
Nicht, dass ich sie nicht mag... aber es nimmt überhand. Macht lieber Shana oder Hayate S3 eher J.C. Staff. Da gehört sie rein. Oder gebt ihr mal ne andere Rolle. "been there, done that" beschreibt ihre Leistung bei diesen Chars recht gut. Sie kann doch auch anders.
Werds trotzdem ausprobieren. Vllt taugt Hidan no Aria ja doch was. Ob nun als Toradora 2 oder nicht als eigenständige Serie. Aber dauert noch ein paar Tage bis das anläuft. (Erdbeben)
[/rant]

Soo, Frage zu Lotte:
Ist Lotte eigentlich zensiert? Per se ist mir Zensur egal, außer es ist eine die wirklich übel nervt. (Wie die in diesem Onii-chan no koto Wemms letzter Season, wo bei jedem panty-shot ne Münze geworfen wurde, ob sie zensiert wird... und wenn ja mit großen, rotierenden Dingern die auch nicht besser sind als gewisse Fledermäuse) Akzeptable Zensur war z.B. in Strike Witches 2.