Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nennt sich "classic tsundere". Erst (lange) Bitch (Tsun), dann irgendwann -dere. Wenn du sowas nie gesehen hast, dann tuts mir Leid.
    Aber es stimmt, die modern-tsundere sind weitaus häufiger... darum ja auch "modern". (Die die zwischen "Tsun" und "Dere" schneller wechsel, als man bis 10 zählen kann.)
    Scheint mir ein Begriff aus der VN-Ecke zu sein, wenn mir beim besten Willen keine einfallen will, die in diese Beschreibung passen will, selbst die buchstäblich klassichen wie Madoka Ayukawa oder Akane Tendo sind nicht viel anders als moderne. Aber ok, in diesem Falle ist die Verbindung zu VNs nicht zu übersehen, vielleicht ist das so gewollt, ändert sich nichts an der Tatsache, dass Kirino ein verzogenes Balg ist und dieser Tsundere-Typ (in Manga und Anime) nicht ohne Grund nicht ganz so häufig vorkommt.

Gutes Bsp für eine Classic Tsundere. Tsugumin aus Ever17. Ein guter Char, mit Gründen für ihr Handeln, aber wer sie aktuell wirklich MAG während ihrer... sagen wir... generellen Bitch-Phase. Wow.
    Ich bin ja generell ziemlich schnell dabei, irgendwelche Mädchen als Bitchs abzustempeln, aber bei Tsugumi kam mir dieser Gedanke wirklich nicht! Du übertreibst

Es würde helfen die Definition einer "Tsundere" zu lesen. Eine Tsundere hört nicht auf "Tsundere" zu sein, nur weil sie bemerkt "oh, ich bin ja eine Tsundere". Das kommt später... hat man doch sogar im Spiel dort gesehen.
    Keiner hat verlangt, dass sie aufhören muss eine zu sein, aber eine Tsundere, die (womöglich) erst am Ende einer Geschichte was von ihrer Dere Dere-Seite zeigt, hab ich bisher auch noch nicht erlebt.