was auch immer es ist...
Wie kacke war das Ende von Kuragehime den? :/
Hätte besser sein können.
Ore no imouto ga konna ni kawaiiwake ga nai
Suckt imho heftig. Kirino ist ne dumme bitch und verdient selbst am Ende von Folge 11 noch derbst auf die Fresse. War eine Qual.
Der Plot um Manami war wesentlich besser. Wesentlich. Besser.
Highschool of the Dead
Nya. War nett anzuschauen, aber Spannungskurve war äußerst niedrig. Fanservice-Faktor war auch etwas hoch.
Awwww, mein Gott ist das süß, mein verdammtes Herz! D:
Fuck Kuudere! Just-a-bit-shy-Nagato ist so süß <3
Gebt mir eine Serie über sie!
Vanishment of Haruhi Suzumiya.
Ahaha, ich mag Infinite Stratos. Ist ja selten, dass der Protagonist wirklich der einzige Mann in der Umgebung ist. Die Reaktionen auf seine Dumpfheit sind auch herrlich. Die Action am Anfang war auch nicht schlecht, ich hoffe, dass sie später auch so bleibt und nicht nur für LOLFIRSTEPISODE war. Houkis Art ist auch mal nett. Und besonders die ältere Schwester. Ich sollte die Schüler eigentlich bedauern, aber dass ist einfach zu herrlich.
Und ich scheine mich in der Season geirrt zu haben, sollte es so weitergehen, wie es angefangen hat. Puella Magi Madoka Magica ist recht lustig. Ich mag das sympatische Familienleben bei Madoka und die allgemeine Art der Charaktere., wirkt alles lebendiger als normal. Die Schule ist auch mal stylisch. Da würd ich auch gern lernen. Und natürlich muss SHAFT mal wieder random Kunst auspacken. Well, wenigstens hat es diesmal direkten Sinn in der Handlung xD Aber zwei Daumen für Unlimited Gun Works![]()
![]()
Geändert von Karl (07.01.2011 um 13:12 Uhr)
Das nicht, aber normalerweise gibt es noch andere Männer und Jungs. Hier ist seine bloße Existenz eine Kuriosität. Ist mir egal ob generic oder nicht, ich finds unterhaltsam. Braucht man n anderen Grund um ne Serie zu schauen? =DZitat