Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Serie ist tatsächlich sehr klasse.
    Mehr

Achja, die Ankündigung wurde ja mal angekündigt. Ka von welchem Char, aber da hieß es ja noch, sie wissen noch nicht ob Ova oder TV, hoffen aber auf TV. I think I want. Gibt mir n guten Grund mal S1+2 nochmal zu schauen. Und danach mal S3 zu ende. Ist ne nette Serie. Weitaus besser als was sonst noch so teilweise kommt. Nichts A+ mäßiges oder so, aber hey.. davon gibts wenig. Nehm ich jedenfalls bei weitem lieber als sowas wie Index S3 (die sicher kommen wird), Nullnummer Louise S4 (die grad läuft), Dog Days S2 (die angekündigt ist) etc etc.

Sieht wieder nach asread aus, also kann man es genau so gut auch einfach lassen, statt die Zeit der armen Animatoren dafür zu verschwenden...

Möchte den ersten Teil gerne mal sehen. Die Animation in dem Trailer ist übrigens abartig o__O

Berserk - Battle of the Wurst CGI oder was soll das sein? Das ist ja widerlich, da sieht ja Minami-ke 4th Season besser aus...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    So früh schon? oO
    Das bisherige Material reicht doch kaum für eine Season :/

Aber schon toll, ja.

Kommt in der Tat ziemlich früh aber ich denke mal bei ner Slice-of-Life-Geschichte machen die Pausen zwischen den Staffel nicht ganz so viel aus als bei einer fortschreitenden Handlung.

Kenne ich nicht, aber eine Bauernhof-Geschichte?
    Deal.With.It.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht, aber eine Bauernhof-Geschichte?
    Von der Mangaka die auch Full Metal Alchemist gemacht hast. Nuff said (ok, eigentlich nicht, aber ich würde dich trotzdem abstechen).

Zitat Zitat
    Von der Mangaka die auch Full Metal Alchemist gemacht hast.
    Ich hab ja nichtmal das gelesen.