Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow. Das wäre fucking genial, wenn es wirklich ein Reboot ganz von vorn wäre. Vor allem, weil es die Serie bei ihrem Potenzial und ihrem Alter a) dringend nötig hätte, und b) weil ich genau sowas immer gehofft, aber nie wirklich daran geglaubt habe. Bin ja sowieso schon total auf den Realfilm gehyped.
    Der Punkt ist einfach: Nobuhiro Watsuki ist im Laufe der Serie technisch tausendmal besser geworden, und aus heutiger Sicht sieht man einfach an allen Ecken und Enden Dinge, die man hätte anders machen können, vor allem auch in der Konstruktion und Inszenierung der Story. Wenn er das Ding wirklich machen will (und es nicht AUSSCHLIESSLICH auf dem Hype fußt), könnte das Kenshin eventuell zu einer runden Sache machen.
    Aber gut, erstmal abwarten.

Hat mal jemand dieses Embalming gelesen und kann dazu was sagen?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand dieses Embalming gelesen und kann dazu was sagen?
    Ich hab den Manga bis Kapitel 12 gelesen. Die Serie ist generell ganz okay und unterhaltsam, aber man muss über einiges hinwegsehen. Typische Watsuki Shonen-Kost würde ich sagen, mit manchmal überzogener Dramatik und einigen Albernheiten. Persönlich finde ich es deutlich schwächer als Buso Renkin, weil die Charaktere bisher recht wenig hermachen und das Szenario sich imo etwas mit dem Stil und den ganzen abgedrehten Konzepten beißt.
    Achja, und sehr viel seltsamen Verwendungen der deutschen Sprache (fängt ja schon bei "Frankenstein" an...) hat es auch, falls das jemanden reizen sollte.

Die Winter Season hat zwar noch nicht begonnen, aber wir könnten ja schonmal übe die Frühlingsseason 2012 sprechen.

Klick mich, ich bin ein Link!

Ist natürlich noch eine sehr frühe Version und es kann sich noch noch einiges ändern, aber ist schonmal viel interessantes dabei.
    Erstmal ist da natürlich Fate/Zero S2 was ich mir anschauen werde. Eureka Seven Sequel hört sich auch gut an (dachte erst, das kommt nur in Manga Form). Zetman, Medaka Box und Uchuu Kyoudai haben sehr gute Mangavorlagen, da werd ich mir auf jeden Fall mindestens ein paar Episoden ansehen. Beim Rest muss ich mal gucken, sowas wie Tasogare Otome x Amnesia oder Accel world, könnte man eventuell nen Blick riskieren.

Aber das wichtigste ist:
    Gothicmade scheint endlich rauszukommen !!!
    Das bedeutet, dass wir dann in ein paar Monaten in den Genuss der BD Version kommen werden, wie lang hab ich darauf schon gewartet .

Hm...ich werde bei dieser Season darauf warten was von Anderen als gut befunden wird und es dann schauen. Kein wirklicher Burner dabei.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Aber das wichtigste ist:
    Gothicmade scheint endlich rauszukommen !!!
    Das bedeutet, dass wir dann in ein paar Monaten in den Genuss der BD Version kommen werden, wie lang hab ich darauf schon gewartet .
    Das ist bisher das einzig irgendwie relevante für das nächste Jahr.

Senundär auch weil dies vermutlich bedeutet, dass die Five Star Stories endlich wieder fortgesetzt werden.