Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls jemand Doraemon kennt sollte er sich mal diese Ending ansehen, ist ausserordentlich gut gemacht.

http://www.hobbyfanatics.com/index.p...-last-episode/

Geändert von Zelretch (18.11.2011 um 17:01 Uhr)

Sieht schlecht geschauspielert aus!

Meh. Die einzige Manga-Adaption als Dorama, die mir gefallen hat, war Hachi-One Diver. Der Rest hat nicht verstanden, dass man Manga/Anime nicht einfach so in Real übertragen kann. Dieser hier scheint den gleichen Fehler zu machen :-/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ich so sehe, was die Verlage derzeit alles lizenzieren, vergeht mir irgendwie die Lust. Bis auf Tokyopop haben alle Verlage schon alle neuen Titel bekannt gegeben und was wirklich brauchbares ist IMO nicht dabei. Ich glaube derzeit kaum, das Tokyopop noch die Kurve kriegt, denn die bisherigen Teaser finde ich auch uninteressant.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn ich so sehe, was die Verlage derzeit alles lizenzieren, vergeht mir irgendwie die Lust. Bis auf Tokyopop haben alle Verlage schon alle neuen Titel bekannt gegeben und was wirklich brauchbares ist IMO nicht dabei. Ich glaube derzeit kaum, das Tokyopop noch die Kurve kriegt, denn die bisherigen Teaser finde ich auch uninteressant.
    Girl Friends? Also ein guter Titel mindestens. (Wundert mich, dass sie sowas hier.. aber gut. Ich beschwere mich nicht. Wenn sie glauben es kommt an... ich glaube kaum, dass ich mir die deutsche Version kaufe. Diese teeny-Sprache, die deutsche Manga so gerne immitieren, ist so dermaßen mies.. und Girl Friends eignet sich theoretisch super dafür. Das wird so schlecht )

Geändert von Kiru (25.11.2011 um 16:47 Uhr)

Ich bin ganz zufrieden. Wieder kein Higurashi, was auch absolut nicht anzunehmen war, aber die Fans drängen sehr. Aber annehmbares Programm.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ist nicht viel dabei, aber immerhin etwas. Das wäre im Moment Psyren, Monster Soul, Vinland Saga und Toriko.

Vinland Saga? Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind.

Nach langer Zeit geht es mit Liar Game wieder weiter. YAY!

Hat jemand nähere Informationen zu Kyousou Giga?

Da ist doch definitiv ein Teil des Staffs am Werk der von Gainax gekündigt hat. Sieht vielversprechend aus.

Geradezu ekelhaft schwaches Programm von Tokyopop. Hetalia (Für 10 unverschämte Euro) und Blood Lad, den Rest muss ich mir ansehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Geradezu ekelhaft schwaches Programm von Tokyopop. Hetalia (Für 10 unverschämte Euro) und Blood Lad, den Rest muss ich mir ansehen.
    ALLE Verlage haben nächstes Jahr ein schwaches Programm. Aber ganz ehrlich, mich freut es. Spart mir Platz und Geld.

Ich finde Carlsen voll okay. EMA geht, Panini trifft mit Ecchi teilweise meinen Geschmack.

Kenshin Fortsetzung Reboot kommt.
    Ah well, wenn Toriyama nicht so viel Geld scheffeln würde mit den DQ Spielen, hätte ich jetzt auf ne neue DB Serie gewettet