Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wüsste eh nicht, was Hetalia mit Seinen moe-Kram gemein haben sollte. Ist ja schließlich Fujoshi-Kram. Und da Manga in Deutschland afair besser bei Mädchen ankommen, ist das keine so schlechte Idee. Man muss ja kein BL-Fan sein, um "cute boys doing cute things" zu mögen. Aber weiblich sein hilft natürlich. Und männliche Fans kann es auch durchaus haben, irgendwas denken die sich in Japan ja hoffentlich, wenn sie es als "für männliche Wesen" veröffentlichen. (Ok, sagen wir, meistens tun sie das. Manchmal hauen sie auch stark daneben. Aber ich weiß jetzt auch zugegeben nicht, wie viele männliche Fans z.B. Hetalia oder auch Black Butler haben..)

Madoka Film

Erst Steins;Gate und jetzt Madoka. Meine Fresse, muss man denn zu ALLEM einen Film machen?! Kann man die guten Animes nicht einfach mal Animes sein lassen?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kann man die guten Animes nicht einfach mal Animes sein lassen?
    Ein Anime-Film ist plötzlich kein Anime mehr?

Fullmetal Alchemist Brotherhood, Sengoku Basara und Blue Exorcist nicht zu vergessen.
    Aber hey, so lange sie gut sind: immer her damit.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ein Anime-Film ist plötzlich kein Anime mehr?
    Doch, aber ich finde man muss nicht alles anfassen was Geld bringt. Stimme MrMori aber zu.

Sind ja nun auch drei Filme. Also eine "extended" Version der TV-Serie in Film-Qualität, vermutlich. Der letzte Film soll dann "neu" sein... also wird wohl das Ende erweitert oder sonst was. Milking, heavy heavy milking. Sie hätten ein neues Projekt machen sollen. Aber so ist das, sie wollen Geld. Und Madoka bedeutet sicheres Geld.

Angel Beats! Deutsche Sprecherliste:

Zitat Zitat
    Yuzuru Otonashi - Jan Sebastian Makino (Mousse/Ranma 1/2)
    Äh. Nunja....vielleicht liegt das nur an seinen bisherigen Rollen, aber..Was? Der hat Tom Riddle in Harry Potter 2 vertont..und die Stimme..mal sehen wie er sich macht.

Zitat Zitat
    Yuri "Yurippe" Nakamura - Tanya Kahana
    Zitat Zitat
    Asuna Kagurazaka/Magister negi Magi)
    JA!!
    Besser geht's nicht. Tanya ist mit die schönste deutsche Sprecherstimme die ich kenne. Sie macht die Vertonung automatich qualikativ.

Zitat Zitat
    Kanade "Tenshi" Tachibana - Shanti Chakraborty (Kanetsugu Naoe/Samurai Girls)
    Nie gehört. Aber Tenshi's Vertonung geht so oder so in die Hose.

Zitat Zitat
    Hideki Hinata - Tim Sander (Haku/Chihiros Reise ins Zauberland)
    Äh. Okay?

Zitat Zitat
    Ouyama - Sebastian Fitzner (Ciel Phantomhive/Black Butler)

Apropos Anime Filme
    Es wurden 2 Tiger & Bunny Filme angekündigt, na mal schauen was das wird.
    Aber mehr Tiger & Bunny ist natürlich erst mal ne gute Sache.

Es soll auch ne zweite Staffel kommen.

Sieht gar nicht so~o schlecht aus...

Ähhh, not sure if want

O_O

Wheee! Endlich wieder animierter Kenichi! Brains Base wird eine OVA nach dem Ragnarok Arc produzieren!
    Hoffentlich bekommen wir unseren History Strongest Disciple endlich in guter Animation \o/

Ok, vergiss Ranma, gib mir eine Doraemon-Live-Action-Serie nao

Suneo ist klasse aber Jean Reno als Doraemon

O-M-G, wieviel Geld muss er dafür gekriegt haben?!