Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also viel is in der nächsten Season wirklich nicht.

Natürlich: Hanasaki Iroha und A Channel sind Pflicht... dann World God S2, weil S1 zumindest ganz nett war.

Sonst?
    -Ne Hand voll Ecchi-Serien.
    -Aria, welches bereits durch die Seiyuu-Wahl versaut wurde. (Wie kann man nur den gleichen Maincast wie in Toradora nehmen... und wie war das, die Main wirkt auch ernster etc. wodurch Kugiyama nicht einmal wirklich so passt? Aber da muss man mal sehen, wär nicht der erste Char der fürn Anime umgebogen wird.)
    -Deadman Wonderland, wo ich überall nur lese, wie scheiße es doch später wird. (Wobei der Anime den Teil wohl eh nie erreicht) Dazu wohl zu viel Gore für Tv.
    -C: Weiß nich, sieht aber generisch aus. Immerhin Anime original, was es eh zum instant watch macht. (Naja, zumindest da es kein Shoujo oder BL zu sein scheint^^)
    -Steins Gate, Under the Innocent Sky, Bridge to the starry skies: Ersten beiden sind im Original angeblich super, das zweite vor allem wegen dem Schreibstil. Aber die Adaptionen werden alle saugen. Gehörig. (Under the Innocent Sky hat z.B. n längerer Script als Clannad... und wir wissen wie viele Eps Kyoani gebraucht hat um 3/10Routen und AS zu adaptieren, also etwa 50% vom ganzen Clannad. Steins Gate wird das selbe Schicksal erleiden wie Chaos Head... oder eher noch schlimmer, da es länger ist. Das dritte interessiert keinen.)

Hier hör ich ma auf.

edit: Der Chart ist nicht komplett. Ka was alles fehlt, aber es wurde doch dieser All-Girls(?) Anime basierend auf irgend ein Pachinko-Wemms mit "Strike Witches Designer und Krieg und stuff" angekündigt für April, wenn ich mich nich irre..

Geändert von Kiru (05.03.2011 um 11:04 Uhr)