Is that even legal?
Wie alt ist Ayase eigentlich.
In dem Bild? Circa fünfzehn, würde ich schätzen. Sie war zu Beginn der Serie gleich alt wie seine Schwester und wechselt mit der Schulstufe auf Kyōsukes Schule. Maximal wird sie sechzehn sein, was sie im Land schon ins heiratsfähige Alter schiebt.
War doch in Card Captor Sakura auch nicht anders....okay, da war der Mann ein Stück älter...
Naja Enden mögen Zeitsprünge und der Stil gibt nun auch nicht gerade Auskunft über das Alter. Wahrscheinlich wird es ein Zeitsprung sein ohne zu sagen, wie lang der war. Kann sich dann jeder selbst denken.![]()
Ich gebe zu, bei 20(?) Enden wurde mein Interesse an der Serie etwas wieder erweckt, ich warte ja noch auf das Homo und Nice Boat-Ending. In der Zwischenzeit:
![]()
Kazé hat den Eureka Seven Film lizensiert.
http://www.anime-virtual.de/news/det...SNID=1&DID=195
Ich habe die Serie nicht gesehen. Lohnt es sich dann, den Film anzuschauen?
Außerdem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oscarve...Animationsfilm
Keine Oscar-Nominierung für Summer Wars in der Kategorie "Bester Animationsfilm". Dabei sind in dieser Kategorie gerade mal drei Nominierungen ausgesprochen worden, weniger als in allen anderen Kategorien (In der Regel sind es fünf).![]()
Und die geringe Anzahl der nominierten Filme hat was mit der Anzahl der Filme zu tun, die überhaupt zur Auswahl standen.
Gibt da irgendwie Regeln, ab wann 5 Filme nominiert werden dürfen.
für den animations oscar wurden noch nie mehr als 3 filme nominiert. nichenprodukte. üblicherweise findet man nichtmal 3 oscarwürdige titel...
Last edited by blutmetzger; 01.02.2011 at 17:31.
2009 für den besten fremdsprachigen film. is ja auch nicht wirklich animiert.
persepolis war aber ein jahr davor für den animations oscar nominiert <3
anime sind bis auf paar ghibli produktionen meist auch nicht besonders nominierungswürdig, auch wenn jährlich einige in der vorauswahl stehen.
Ui, Noitamina in Deutschland? OmU macht mir aber Sorgen. Das hat doch angeblich so verdammt schlecht funktioniert, als das damals ausprobiert wurde...
Wie dem auch sei, interessant, aber ob man dafür genug interessierte in Deutschland finden wird... Tatami ist schon sehr anders als viele Anime. (Und OmU ist hier auch ein Nachteil, da man die Dvd öfter mal zurückspulen muss.. wegen dem leicht schnellem... Erzähler)
QuelleQuote
Daher hab ich das gehabt. Inwiefern das nun so 100% richtig ist, kann ich natürlich auch nicht beurteilen.