Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost

Zitat Zitat
    Tokyo Anime Fair: “We Can No Longer Hold The Event”

The organisers of the Tokyo Anime Fair are reporting they will likely have to cancel the event after the anime industry pulled out in disgust at the Tokyo government’s hostility to them.

After a coalition of 10 publishers vowed to boycott the event, the organisers (the unfortunately named “Association of Japanese Animations”) suddenly reopened their attendee recruiting efforts, but now seem to have realised the futility of this:

Zitat Zitat
    “It has become essentially impossible to hold the event.

The targets and criteria of the new restrictions are vague and ambiguous, and are a major issue with respect to the spirit of our constitutionally guaranteed free speech.

We can’t avoid the withdrawal of so many participants. To maintain the quality we have previously delivered would be exceedingly difficult.”
    Meanwhile governor Ishihara has repeatedly said he does not care if they refuse to attend and that he expects the event to be fine without them – apparently he wishes to highlight the vitality of the Japanese animation industry with only Disney in attendance, quite the irony for a man who has made a career out of hating foreigners.

Even Japan’s prime minister has stated he hopes the event can go ahead – which now seems impossible without the ban being repealed.

HE DID IT! HE DID IT!

DOUGRAM EP 75, DER IRRE HAT DIE KOMPLETTE SERIE ALLEINE GESUBBED!

Not sure if srs

Geändert von Ianus (27.12.2010 um 17:22 Uhr)

Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass es seit Oktober ein neues Kapitel von Unbalance X Unbalance gibt, was wiederum bedeutet, dass die Geschichte nach 2 Jahren Unterbrechung endlich weitergeführt wird.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll Volume 10 der letzte Band der Serie sein, und die verbleibenden Kapitel werden parallel in Korea und Japan erscheinen.

Gainax. AGAIN. So want.

Zitat Zitat
    Gainax. AGAIN. So want.
    Keine Ahnung, was das ist, aber bei der Menge an Lolis setzt mein Würgereflex ein...

Optisch jetzt schon sehr QUALITY aber der Song rockt

Mein bisher eher schon geringes Interesse an Beelzebub ist soeben komplett erloschen. Kleinkinder nerven.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mein bisher eher schon geringes Interesse an Beelzebub ist soeben komplett erloschen. Kleinkinder nerven.
    Die tollen Kloppereien machen das wett, aber angesichts des schier unendlichen Budgets das wir schon im Opening bewundern dürften, empfehle ich den Manga.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die tollen Kloppereien machen das wett, aber angesichts des schier unendlichen Budgets das wir schon im Opening bewundern dürften, empfehle ich den Manga.
    Viel witziger ist ja, dass das das OP der Jump Festa-OVA ist

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Viel witziger ist ja, dass das das OP der Jump Festa-OVA ist
    Status: Not yet aired
    Aired: Jan 9, 2011 to ?

Was soll es auch sonst sein? Oder meinst du, dass somit das Budget vllt doch ein klein wenig höher ist?^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Status: Not yet aired
    Aired: Jan 9, 2011 to ?

Was soll es auch sonst sein? Oder meinst du, dass somit das Budget vllt doch ein klein wenig höher ist?^^
    Die OVA wurde im Oktober gezeigt. Und ich meine: wenn das Budget der OVA schon so niedrig ist, was soll dann erst bei der TV-Serie kommen? xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die OVA wurde im Oktober gezeigt. Und ich meine: wenn das Budget der OVA schon so niedrig ist, was soll dann erst bei der TV-Serie kommen? xD

Keine Ova, ein Jump-Festa "Special". Die Dinger werden doch nicht mal verkauft? Erst mal abwarten. Wenn das Ding endlos wird, dann wird das Budget aber sicher nicht SOO hoch sein. (Siehe z.B. Fairy Tail oder so)

Was hat dich überhaupt an Beelzebub interessiert, der Titel?

Zitat Zitat
    Die zu erwartenden Kloppereien natürlich.

Fallen die SAA 2010 eigentlich aus? Gelegentlich finde ich da noch Serien, die ich vorher übersprungen habe. Zudem habe ich dieses Jahr sogar ein paar Sachen angesehen...

Die zu erwartenden Kloppereien natürlich.

Fallen die SAA 2010 eigentlich aus? Gelegentlich finde ich da noch Serien, die ich vorher übersprungen habe. Zudem habe ich dieses Jahr sogar ein paar Sachen angesehen...
    Wenns sie gibt, wäre es nett bis min. Februar zu warten... um auch die Herbst-Serien gut mit einzubeziehen. (Ich mein es gibt genug, die Serien erst schauen, wenn sie komplett sind. Da wär ein Monat Pufferzeit nicht schlecht für unsere 5 Abstimmer)
    Andrerseits für die paar Stimmen, ob sich der Aufwand lohnt. Hm

Fallen die SAA 2010 eigentlich aus?
    Es wartet also sogar jemand drauf?
    Wird auf Ende Febuar/Anfang März verschoben damit das Gemecker über den Zeitpuffer aufhört (und ich da mehr Zeit habe).
    Es sei denn jemand will das für mich übernehmen.

Geändert von Akito (04.01.2011 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Es wartet also sogar jemand drauf?
    Hey, es geht hier immerhin um das Jahr, in dem Evangelion 2.22, Unlimited Bladeworks und The Disappearance of Haruhi Suzumiya (und Koe de Oshigote!) erschienen sind...

Ach ja, ich glaub, Serien waren auch ein paar dabei...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, das Video ist so dämlich...
    In dem Fall werde ich den Manga auf jeden Fall kaufen!