Der Typ behauptet auch, das Homosexuelle "genetisch defekt" seien.![]()
Aber Lolita ist ein sehr guter Kriminalroman. Wenn man nicht aufpasst, erkennt man den Whodunnit erst beim Mord.![]()
Nee, das waren die Koreaner. Und die Frauen über fünfzig, die eigentlich Selbstmord begehen sollten, weil sie ihre Reproduktionsfunktion nicht mehr erfüllen können.
(Shintaro unterstützt 70% dieser Aussage)
Schlussendlich schlägt nur die Realität Shintaro Kago.
Very soon.
Geändert von Ianus (17.12.2010 um 22:03 Uhr)
Die deutsche Fassung vonUnlimited Blade Works kommt im April 2011
http://www.animaze.de/index.php?opti...=109&Itemid=60
Jede VN-Adaption ist ein durchgerushter Recap für Fans der Novel.
Das Medium, für das eine Geschichte konzipiert wurde, ist wohl immer das beste um diese zu erzählen... Alles andere ist nur Fanservice.
Nein. Nicht jedes. Die meisten versuchen es ja noch, scheitern nur kläglich.
Der Fate-Movie versucht es aber nicht. Der fühlt sich sogar wie ein recap an. Szenen, die nicht aneinander passen (=Szenensprünge), zeigen das recht deutlich. Sie versuchen nicht einmal eine gewisse Kontinuität der Szenen zu schaffen.
Zudem gibt es auch ne handvoll Adaptionen, die sogar erfolgreich und ausführlich das VN adaptieren. Nicht viele, aber sie gibts. (Fate/Stay Night z.B. Es fehlt eigentlich nicht wirklich was von der Fate/Route. Der Zusatz-Content macht den Anime dann nur schlechter, als er hätte sein müssen. Vor allem dieses Ende... oh je)
Naja, SRW OG leidet z.B. darunter, dass es effektiv keine besonders gute Geschichte hat. Die Adaption gewinnt dementsprechend an Mäglichkeiten, sofern sie darauf aus ist am Kern des Spieles (ROBOTER, ROBOTER, ROBOOOOOTEEEEER!) vorbei zu gehen.Zitat
Bei VNs ist es leidlicherweise so, dass man immer mehr Material hat als sich vernünftigerweise umsetzen ließe. Bzw man Rücksicht auf die Selbstzensur der Sender nehmen muss. Animation >>>>>>>>>>>>>> Manga=VN > Novels geht es üblicherweise bei der Selbstzensur.
Yeah, Gunpla Builders ist so ziemlich das Beste, was jemals passieren konnte.![]()
Geändert von Ianus (19.12.2010 um 16:38 Uhr)