Beschreiben? Wie soll man sowas beschreiben?
Jedenfalls haben sie auf VOX in der Sendung auf und davon das deutsche Team zum World Cosplay Summit in Japan begleitet. Insgesamt waren es glaube ich vier oder fünf Sendungen, die eben diese "Reise" gezeigt haben. Leider scheinen sich die Mädels echt nicht allzu gut vorbereitet zu haben, denn sie haben echt jedes Fettnäpfchen erwischt, was man erwischen konnte. Einzig beim Cosplay selber haben sie sich viel Mühe gegeben (der Text da oben ist eher typisches "wir brauchen Einschaltquoten"-Geschreibsel). Letztendlich haben sie aber gradios verloren (vorletzter Platz).
Was meinst du mit "Fettnämpfchen"? Es ist keine Sünde, sich wie Fangirl-Touristen zu verhalten, sofern man sich damit auf seine Ingroup beschränkt.
Long story short:
Children of Mana... was besseres hätten sie als Thema auch nicht aussuchen können. Die Gewinner haben Zelda umgesetzt, die wohl am meisten mit Cosplayern übersättigte Videospielserie.
Aber immerhin ohne übersättigte Zelda-Cosplayerin, die vom Gesicht her auch Ganon hätte mimen können. So was gibt es ja auch...
EDIT:
Der VOX-Kram lässt sich unter http://www.voxnow.de/aufunddavon.php streamen.
Geändert von Don Cuan (24.10.2010 um 19:12 Uhr)
http://www.animenewsnetwork.com/news...or-next-spring
Appleseed Serie angekündig.
Freude, Schöner Götterfunken![]()
Level E Anime angekündigt
Eh, what the hell, Togashi braucht wohl ein bisschen Geld beim Faulenzen?
Implying, dass Level E nicht sein bester Manga ist und das er nicht jeden Sen verdient hat.
Es gibt nicht genügend Anime über depressive menschenfressende Aliens, Unterschicht-Aliens und galaktische Arschlöcher.
Mir ging es nur darum, dass die Adaption reichlich spät kommt und das bei einer Serie, die so gut wie kein Schwein kennt, außer dass sie von Togashi ist. Beschweren will ich mich darüber sicherlich nicht, ganz im Gegenteil.
Nana to Kaoru Live Action?
Bring it on, Japan![]()
Endlich mal wieder ein Film, der so gut sein könnte wie Gekkô no sasayaki.
Erinnert mich daran, dass gas den Film vermutlich bisher verpasst hat. Hey, gas - Gekkô no sasayaki ist relevant to your interests!