Zweite Folge P&SwG und ich weiß immer noch nicht, ob mir die Serie nun gefällt oder nicht. Andererseits konnte ich das bei FLCL selbst nach 6 Folgen nicht sagen, von daher stößt Gainax hier nicht unbedingt in neue Gefilde vor...
Ich gestehe ganz offen: Ich bin interessiert an Tantei Opera Milky Holmes. (Zumindest erhoffe ich mir ne schön seichte Magical Girl im Möchtegern-Detektiv-Setting Zeit damit).
Nur sind Subber offenbar noch nicht interessiert XD
--
Danke
Ich schätze, wir haben dasselbe Problem: Tantei Opera hatte erst am 7.10. die erste Ausstrahlung. Karl to Fushigi na Tou sogar erst gestern. Wir sind einfach zu ungeduldig ;_;
--
Es wird halt nicht offiziell angeboten, das muss auch wer richtig subben, nicht nur hier und da ein "-chan" addieren.
Welche Sub kann man eigentlich zu World God nehmen? Ich brauch da ne "weaboo"-Version, die normale Crunchyroll scheint das nicht zu erfüllen, soweit ich gehört habe...(Und mir die erste Folge "spoilen" im Sub-Vergleich will ich eigentlich auch nich)
Jesus what? Ich bin jat total schwul für Bottle Fairy...aber das sieht mies aus.Zitat
btw,
Ich konnte mich gar nicht erinnern, dass die serie so unterhaltsam war.
Also...Kuragehime ist die Geschichte von einer Gruppe Frauen
(BL-Autorin, Zugfanatikerin, BL-Fan, Sangokushi-Fan, Puppenmacherin)
Und Hauptcharakter Qallenfan, die gemeinsam in Tokyo wie die Nonnen leben
Bis eine MtF-Tranny ihr Leben durchmischt?
![]()
Die Zugfanatikerin sieht aus wie Kazuo Umezu...
Kuragehime hat Mamiko Noto als Jiji. Ich bin dabei; bis zum bitteren Ende.
Junge junge junge...
Heute auf einem Animexx-Treffen gewesen. Die reden wirklich so, wie sie schreiben. Außerdem waren wir dort Umgeben von Lolicons die
über alte memes geredet haben (caramel dansen,get dan usw.). Die eine hat es sogar gewagt Caramelldansen auf ihrem Handy laut aufzureissen.
Da war auch eine in einem Vocaloid Kostüm, leider zu jung.
Na ja danach sind wir zu einer Pizzeria gegangen. Da haben die dann kleine Bücher rausgegeben die "con hon" (???) heißen. Natürlich hab ich mich erstmal gewundert was das für Dinger sind. Das Prinzip ist das gleiche wie das von einem Poesie Buch. Da ich gerade die Verwandlung von Franz Kafka lese hab ich mir doch gedacht das ich ein Insekt zeichne das im Anzug ist. Ansonsten haben sich einfach ein paar ein Manga mitgenommen und dann mitten im Treffen durchgelesen, was ich ziemlich dämlich finde weil man ja nicht extra hingeht um einen Manga zu lesen sondern um sich mit den Leuten zu unterhalten. Ansonsten waren auch nette Leute dabei, aber ehrlich über Naruto und co zu reden ist nicht so mein Ding...
Kurz bevor ich gegangen bin ist dann wohl eine in Animexxkreisen bekannte Cosplayerin aufgetaucht die wohl nach Lokations gesucht hat um sich ablitzen zu lassen.
Hat irgendetwas richtung Sekte...
Stoff für ein Drehbuch!
Hat sich in der Szene also absolut nichts geändert. War, als ich damals vor ~5 Jahren noch auf Cons gegangen war, genauso.
Einmal hab ich meinen Zug nicht mehr bekommen und musste eine Nacht im Hauptbahnhof verbringen... zusammen mit einer Gruppe Animexxlerinnen! Stoff für einen Horror-Streifen!
(Ich hab nie gewusst, was ich in so ein Con Hon schreiben soll ... )
Nervenkitzel pur, ey? xD
Geile Sache, wie kommt man zu so einem Treffen, werden die simpel irgendwo auf Animexx ausgeschrieben?