Evangelion 4.0 kommt 2013
Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo mit cat ear plugsuit... ah well
![]()
Da wird sich dann auch entscheiden, ob das ganze Projekt genial oder überflüssig war.Zitat
Seh ich's richtig das es immer noch kein Mushishi Complet Set im Europäishen Raum gibt? Womöglich utopischerweise auch noch zu einem annehmbaren Preis?
Wird es beides auch nie geben.
Hohl dir doch einfach den S.A.V.E. Release. http://www.up1.co.uk/Details/M1572
Revelation hat keine Rechte mehr an FUNimation-Serien (und ich weiß gar nicht, ob die überhaupt was veröffentlichen). Dadurch ist auch eine weitere Complete Collection ausgeschlossen.
Da die Serie zudem ein S.A.V.E.-Release bei FUNimation geworden ist, kann man wohl bald damit rechnen, dass die Rechte auslaufen.
Neue Nisio Isin-Anime im Anmarsch, 6 an der Zahl O.o
Jeezus, Shinbou und Nisio Isin sind wie für einander geschaffen, nicht nur weil Nisio Isins Werke perfekt dafür sind um von Shinbou adaptiert zu werden, sie sind beide solche Arbeitstiere und pumpen neue Serien am Fließband raus. Wenn sie das bisherige Niveau halten können, soll's mir nur recht sein![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, dieses teilweise viel zu hohe nonsense-niveau. Und das 6 mal? Mir war ein mal schon fast zuviel..auch wenn es irgendwie ein Erlebnis war...aber...SECHS mal?!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass Bakuman zur Zeit das rechtfertigt, was in der zweiten hälfte von Death note passiert ist? Diese Serie ist einfach genial.