Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Klick mich, ich bin ein Link!
    Accel World klang solange interessant, bis ich den Wikipedia-Artikel dazu entdeckt habe... Damit hat sich's auch schon so ziemlich.

Anderes Thema: Gantz Creator Wants Ending in 2012

Und ich hab so fest damit gerechnet, dass die Aliens nur zufällig auf der Erde gelandet sind, und die echte Katastrophe erst noch kommt...

Geändert von Liferipper (27.12.2011 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Anderes Thema: Gantz Creator Wants Ending in 2012

Und ich hab so fest damit gerechnet, dass die Aliens nur zufällig auf der Erde gelandet sind, und die echte Katastrophe erst noch kommt...
    Ouh in Gantz ist alles möglich. Am Ende ist es eh immer ein Traum von einem Jugendlichen oder einfach nur ein Traum von debu-Nishi.

Oku sollte sowieso eher Hentai Manga zeichnen.

Evangelion 4.0 kommt 2013

Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo mit cat ear plugsuit... ah well

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ja gespannt, wieviel besser die abschließenden Filme werden.
    Die Serie war ja besonders gegen Ende der reinste BS.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Oku sollte sowieso eher Hentai Manga zeichnen.
    Nee. Er war was das angeht nicht besonders gut. Nur seine "I'm a girl now, time to have sex with everyone"-Stories waren irgendwo noch ganz unterhaltsam.

Zitat Zitat
    Ich bin ja gespannt, wieviel besser die abschließenden Filme werden.
    Die Serie war ja besonders gegen Ende der reinste BS.
    Da wird sich dann auch entscheiden, ob das ganze Projekt genial oder überflüssig war.

Zitat Zitat
    Da wird sich dann auch entscheiden, ob das ganze Projekt genial oder überflüssig war.
    Diese Frage wurde schon mit dem Ende von 2.0 beantwortet.

Seh ich's richtig das es immer noch kein Mushishi Complet Set im Europäishen Raum gibt? Womöglich utopischerweise auch noch zu einem annehmbaren Preis?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Seh ich's richtig das es immer noch kein Mushishi Complet Set im Europäishen Raum gibt? Womöglich utopischerweise auch noch zu einem annehmbaren Preis?
    Wird es beides auch nie geben.

Hohl dir doch einfach den S.A.V.E. Release. http://www.up1.co.uk/Details/M1572

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Revelation hat keine Rechte mehr an FUNimation-Serien (und ich weiß gar nicht, ob die überhaupt was veröffentlichen). Dadurch ist auch eine weitere Complete Collection ausgeschlossen.
    Da die Serie zudem ein S.A.V.E.-Release bei FUNimation geworden ist, kann man wohl bald damit rechnen, dass die Rechte auslaufen.

Ya no, stopped Region 1 DVD buying long time ago.

Too much hassle.

Meh. :/

Neue Nisio Isin-Anime im Anmarsch, 6 an der Zahl O.o
    Jeezus, Shinbou und Nisio Isin sind wie für einander geschaffen, nicht nur weil Nisio Isins Werke perfekt dafür sind um von Shinbou adaptiert zu werden, sie sind beide solche Arbeitstiere und pumpen neue Serien am Fließband raus. Wenn sie das bisherige Niveau halten können, soll's mir nur recht sein

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Jeezus, Shinbou und Nisio Isin sind wie für einander geschaffen, nicht nur weil Nisio Isins Werke perfekt dafür sind um von Shinbou adaptiert zu werden, sie sind beide solche Arbeitstiere und pumpen neue Serien am Fließband raus. Wenn sie das bisherige Niveau halten können, soll's mir nur recht sein
    Bisherige Niveau?

Hab ich was verpasst?

Ja, dieses teilweise viel zu hohe nonsense-niveau. Und das 6 mal? Mir war ein mal schon fast zuviel..auch wenn es irgendwie ein Erlebnis war...aber...SECHS mal?!

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Bisherige Niveau?

Hab ich was verpasst?
    Anscheinend

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rainbows.png 
Hits:	137 
Größe:	110,0 KB 
ID:	12059
    Oh yeah.

Ich finds geil. Mich konnten bis jetzt alle drei Werke gut unterhalten.

Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass Bakuman zur Zeit das rechtfertigt, was in der zweiten hälfte von Death note passiert ist? Diese Serie ist einfach genial.