Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    gehen wir einfach davon aus das wir, wie bei Redline, freie Sitzwahl haben werden?
    Das und zur Not, haben wir Mr. Mori bei dem wir uns zur Not auch auf den Schultern platzieren können. Ich glaube ehrlich nicht, dass ein Anime ohne Popularität in der Masse einen Saal voll bekommt.

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
    Universum Anime hat Eden Of The East lizenziert T-T

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
    Universum Anime hat Eden Of The East lizenziert T-T
    Warum no? Sie wollen es doch sogar auf Blaustrahl bringen

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Nur die Serie oder auch schon den ersten Film?
    TV + beide Filme.

Sowohl Serie als auch die Filme! Insgesamt soll es allerdings drei Filme geben, der dritte ist eine Zusammenfassung der Serie.
    Dabei wurde der Sub zum ersten Film doch gerade eben erst veröffentlicht, konnte mir gerade noch ein Exemplar sichern xD

Auf deutsch synchronisierte Animes sind mMn größtenteils schrecklich, zumindest, wenn man die Original Stimmen kennt. Und ich habe keine Lust, mein geld in mMn überteuerte Anime Volumes zu stecken, da lobe ich doch lieber die gute Arbeit der Fansubber

Sowohl Serie als auch die Filme!
    Dabei wurde der Sub zum ersten Film doch gerade eben erst veröffentlicht, konnte mir gerade noch ein Exemplar sichern xD

Auf deutsch synchronisierte Animes sind mMn größtenteils schrecklich, zumindest, wenn man die Original Stimmen kennt. Und ich habe keine Lust, mein geld in mMn überteuerte Anime Volumes zu stecken, da lobe ich doch lieber die gute Arbeit der Fansubber
    Komisch, ich hab vorgestern den Zweiten gesehn...
    Und ganz ehrlich: vor wie vielen Jahren hast du das letzte Mal eine deutsche Anime-Synchro gehört? Die Dinger sind gut geworden, und das seit sicherlich bald 5 Jahren.
    Und scheiß auf Fansubber (speziell deutsche), wenn die immernoch auf Hard Subs setzen müssen .-. (vom Tempo ganz zu schweigen)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wow. Hauptsache du hast eine Rechtfertigung kein Geld für die DVDs oder Blu-rays ausgeben zu müssen.

Wow, sehr nett, ein Josei in Deutschland eh... wieso nicht.
    Jedenfalls eine weitaus bessere Lizenz als der ganze Titten-Kram der kommt, oder auch Sora no Woto... wenn wohl auch die Filme nicht so ganz überzeugen konnten.

Habe persönlich noch nichts davon gesehen und denke auch irgendwo, dass es untergehen wird... leider. Aber mal was anderes.

Hätte mich der zweite Film nicht so fatal enttäuscht, würde ich jetzt Jubeln und mir eine Einnahmequelle suchen - und wenn es nur Byder wäre. Aber so stehe ich der Info eher nüchtern entgegen.

Nebenbei gesagt kommt übermorgen die Mirai Nikki Pilot Episode heraus. Musst See

ui echt karl ? dann weis ich ja was ich morgen (oder übermorgen) saugen werde
    mal schauen obs genauso schnell zur sache geht wie im manga oder ob sie erstma charaktere vorstellen

Ich erwarte einiges, da im Trailer schon der Angriff von 9th zu sehen war. Ob das dann als OVA im Längenformat von Black Rock Shooter sein wird? 20~25 Minuten kann ich mir nicht als sinnvollen Zeitrahmen für den Inhalt des Trailers vorstellen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wow. Hauptsache du hast eine Rechtfertigung kein Geld für die DVDs oder Blu-rays ausgeben zu müssen.
    Abgesehen davon, ist bei Animes meistens die original Tonspur ebenfalls enthalten.
    Schwaches Argument, eine DVD oder Blu Ray nicht zu kaufen.

Geändert von Leon der Pofi (08.09.2010 um 08:27 Uhr)

What is this i don't even

Ja, lustig genug für ein op. Ich bin bedient

Ob der Soundtrack die Qualität dauerhaft so (hoch) halten kann?
    AOTY.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ob der Soundtrack die Qualität dauerhaft so (hoch) halten kann?
    AOTY.
    Es ist Gainax. GAINAX alter.

Sieht amerikanisch aus. Ich warte ab, wie ihr das Teil nach den ersten Folgen bewertet

Meine positiven Erwartungen an die Serie sind soeben nahe dem Nullpunkt angelangt.