Amagami SS kriegt ne zweite Season.
Wenn ich jetzt kein gutes Rihoko Ende und ne Hibiki route bekomm, werd ich auf alle Fälle depressiv.
edit: ach ja und ich will auch nen Teacher-arc.
Amagami SS kriegt ne zweite Season.
Wenn ich jetzt kein gutes Rihoko Ende und ne Hibiki route bekomm, werd ich auf alle Fälle depressiv.
edit: ach ja und ich will auch nen Teacher-arc.
Geändert von Hummelmann (18.08.2011 um 21:46 Uhr)
Aka "Bitte bitte lasst nicht NOCHMAL den Haruhi Autor dran"?Naja, Spaß bei Seite, das Ding wär vllt mit ein wenig mehr Laufzeit besser geworden. Wenn sie wirklich ne TV-Serie machen (Ich hab nur mal was vonner zweiten Ova gehört), kriegen sie vllt was besseres hin... solange sie keinen random male Protagonisten einführen und das ganze zu ner miesen Rom-Com machen.
Insofern: Ich hoffe es wird nicht wie Idolmaster, wobei sie dort wenigstens ne Ausrede haben für den "Producer-san". Man, wie schlecht das ist... haha. Gebt dem armen Jungen doch wenigstens n Namen.
Zero no Tsukaima 4th Season Announced
http://www.animenewsnetwork.co.uk/ne...ime-in-october
super, hatte schon Bedenken nach der Zeit![]()
Geändert von redknight (20.08.2011 um 10:33 Uhr)
Geil. Ich hatte schon die Hoffnung fast verloren ... immerhin wurden die ersten 3 Seasons jährlich ausgestrahlt.Zitat
![]()
ANN Update: Zero no Tsukaima Kessakusen, not the new final series, will air this October.
S4 kommt also anscheinend nicht mehr dieses Jahr, erstmal kommt ne Art recap von S1-3, dann wird S4 wahrscheinlich 2012 folgen...
vielleicht auch besser so, wäre bestimmt zuviel für J.C.Staff ^^
Hauptsache es kommt was und hoffe auch das es länger wird als 12-13 Folgen!![]()
Staffel 7 von Digimon kommt auch - Es wird ein XCros 2 werden.
http://i52.tinypic.com/2qio42b.jpg
Wie sehr wollen sie eigentlich Serien wie Digimon noch aussaugen? Da ist doch schon lange kein Saft mehr drin.
So schlecht ist Xros Wars aber gar nicht wie ich merken durfte nachdem ich mittlerweile fast alle Folgen gesehen habe.
Es hat nur sehr was von Transformers und sogar noch mehr von Power Rangers (sowohl von der Art wie sich einige Antagonisten verhalten und ebenso vom Aussehen einiger Transformationen)
Ist natürlich auch teilweise ganz schön kindisch aber die Story ist in Ordnung wenngleich sich vor allem einer der Protagonisten wie ein richtiger Idiot verhält. Nicht unbedingt so gut wie die ersten beiden Staffeln aber man kann es sich antun auch wenn der Anfang schlecht wirkt.
Ob sie im Sequel gut darauf aufbauen können ohne das es langweilig wird (weil an sich wird aus dem Transformationskonzept gar nicht soviel rausgeholt) ist natürlich ne andere Sache.
Herbst '12
Ich glaub zwar noch nicht so wirklich dran, aber wenigstens gibts jetzt einen Termin.
Urgh, hoffentlich halten sich die "Eva als CG"-Einlagen zurück, handgezeichnet sind die mir dann doch lieber. Naja, ich weiß jetzt was ich 2013 zu tun hab.
Sankarea-Anime kommt.
Not sure if want, der Anfang war durchaus gut, wurde aber schon recht schnell recht fad
naja die kindheitsvergewaltigungszene wird sicherlich nicht enthalten sein und ihr auftraggeber wird sicherlich nicht seinen 45cm schwanz ins bild haltenund wenn man so das liest was da steht wie die story ist wirds auch ganz anders
![]()