What is this I don't even-
24 Episoden von Mawaru Penguin Drum, vielleicht bin ich dann bereit für Utena, inb4 man ist nie bereit dafür
Die erste Folge war großartig, besonders bei der Szene musste ich echt laut lachen.
Bin auch gerade dabei Utena anzugucken, gewissen Ähnlichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden. Für mich jetzt schon die interessanteste Serie der Season. (obwohl ich will mal nicht voreilig sein, hab ja noch nicht alles gesehen und No.6 und Blood C waren auch gut, obwohl mich bei dem letzteren das Charakterdesign doch ein wenig abturnt.)
Yeah, Mawaru Penguin Drum ist die Serie, die ihr nicht verpassen solltet.
Allein schon weil Himari ist so verdammt herzig ist.![]()
Penguin Drum hat bereits sehr sehr stark versucht durch trailer etc. oh so mysterious/deep zu wirken. Kann natürlich immer noch was sein, aber normalerweise ist das ein Zeichen dafür, dass sich jemand übernimmt -> lol deep. Bei mir jedenfalls nicht wirklich weit oben auf meiner "Liste". Aber da die gefühlte hälfte an "interessanten" Sachen entweder erst nächste Season aired oder nur 3 Minuten lang ist.. meh. Mal sehen, vllt schau ichs dann sogar, wenn die Zeit reicht.
Die Prinzessin aus der Zukunft ist dabei, den älteren Bruder langsam zu ermorden um Himari am Leben zu erhalten.... so mysteriös, dass man es in der ersten Ep zeigt und groß durch seine Selbstaussage vorankündigt. .... jeeez, kids these days.Zitat
bor ey was freu ich mich wenn ich nächste woche wieder dsl habe (hoffentlich) dan kann ich die letzten 2 monate ca. nachholen![]()