Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wo liest du das?
    Welche wahnsinnigen Ketzer behaupten das?
    Sorry, weiß ich nicht mehr. Habe mehrere Reviews mal gesehen die das behauptet haben. (Das es irgendwie nur noch grundloses Gekämpfe gibt oder so?) Was ich eher persönlich als Problem ansehe ist, dass ein Kumpel meinte, es wäre ziemlich brutal und der Anime das sicher verharmlosen würde. Nunja, schauen werd ichs trotzdem. Zumindest ein zwei Eps.

@neuen Chart: Oh, noch ein paar mehr interessante Dinge bei. Yay, Breast-sucking the second. Ohoho. Bin immer noch von Ep1 S1 geschockt. Doki sollte mal reinhauen (bzw dmon) mit S1 BD.

edit: "How to get layed past 30" -> Gut, dass du das ansprichst Ianus. Das ist doch das Ding was mit Kondomherstellern kooperiert und die Chars in der Serie deren Kondome nutzen oder so? Arg, weiß nicht mehr genau, was das war... aber es klang awesome. Herrlich trashig awesome.

Geändert von Kiru (05.03.2011 um 13:11 Uhr)

Bei Iroha ist vor allem Interessant wie es das Studio geschafft hat die Zeichnungen von Kishida Mel (Atelier Rorona, Soranowoto oder Atelier Totori) in Bewegung gesetzt hat.

Steins;Gate wird zwar offensichtlich Floppen, da es sogar aus der selben Serie wie Chaos;Head ist, aber das Character Design von Huke muss ich mir mal genauer ansehen. (Black Rock Shooter)
    The World God Only Knows hat mir schon in S1 gefallen, und wenn ich mich recht eirnnere hat der Manga seinen Humor konstant durchgezogen. Also da mache ich mir keine Sorgen , und notfalls hats auch noch Gintama, da bin ich mir absolut zuversichtlich. Da kann eh nix mehr schief laufen xD

Ansonsten: Under The Innocent Sky ist von Navel (Shuffle) , das ist vielleicht ganz gut. Hen Zemi war die OVA auch schon nett und da kann man wohl auch unterhaltung erwarten, Electromagnetic Wave Woman & Adolescent Man ist ein ziemlich erfolgreicher Light Novel, legt nahe dass es etwas in Richtung Railgun/Index ist. Everyday ife ist von Kyo Ani. Das wird wohl genau das was im Titel steht.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    ein Kumpel meinte, es wäre ziemlich brutal und der Anime das sicher verharmlosen würde.
    Nunja.
    Vielleicht