This is soo wierd.
Aber der Artikel scheint...scheiße zu sein? Die Comikett verläuft anscheinend normal, und die ist anscheinend gerade voll mit Homosex.
This is soo wierd.
Aber der Artikel scheint...scheiße zu sein? Die Comikett verläuft anscheinend normal, und die ist anscheinend gerade voll mit Homosex.
Geändert von Ianus (07.01.2011 um 18:10 Uhr)
Uh, Madoka Magika, Yumekui Merry und Gosick "gesehen". Madoka Magika scheint ein Traditioneller Mahou Shoujo Anime zu sein, der dabei gut unterhalten kann.Die sonstigen Serien sind mit Vorsicht zu genießen.
Das Gesetz gilt ab Mitte des Jahres. Da ists normal, dass DIESE Comiket noch normal verläuft. Wie die nächste abläuft, das steht in den Sternen. Einige Läden scheinen nur schonmal vorher alles umzuräumen oder so.
Dazu sind das Quotes aus 2chan. Ich denke der Kram stimmt schon irgendwie, aber es wird (noch) nicht jeder Laden so handhaben.
HAHA YES! FUCKING YES!
Tacker<3
Anscheinend sind ATM eine Reihe von Shintaro-djs im Umlauf. Unter anderem zweisprachige vom Macher der Strike Witches in Afrika-Djs.Zitat
Hab eben gesehen, dass es ein Gantz Special gibt, welches näher auf das Osaka Team eingeht. Habs mir auch sofort angeschaut und es ist f'king awesome.
Für jeden, der sich für Gantz interessiert, sollte das ne gute Nachricht sein.![]()
"Issho ni sleeping" klingt mehr nach einem Qualitäts-Urteil als nach einem DVD Titel xD
neeeeee oder ? OMFG damit werden wir endgültig in deutschland als aussätzige gebrandmarkt wetten ?ich kann mir den kram schon am pc nich wirklich antun und anstelle von Ishonii training kann man sich ja auch Solitary fitness reinziehen nur das man da nich so schöne anime frauen hat
nee scherz beiseite was soll der scheiss Kaze ?
Find ich toll. Hätten sie auch gleich noch den dritten Teil mitnehmen können!
Die Japaner freuen sich sicher über die Lizenzierung. Die Verkaufszahlen von dem Kram sind ja schon nie besonders gut gewesen, aber dass noch jemand anderes das Ding verkaufen will... heh.
Alles was eine großbrüstige japanische Zeichentrickfigur mit riesigen Augen sagt, muss einfach stimmen.
Jetzt kann ich endlich wieder besser schlafen, dank Hinako. <3
Eben schon in einem anderen Forum geschrieben:
Sitzen bei Kaze denn eigentlich wirklich nur unfähige Vollhorsten?
K-On!, Lucky Star, Garterbelt, Ore no Imouto und viele mehr warten auf eine Lizensierung und die holen uns SOWAS ins Boot.
GOD-DAMNED-SHIT.
Ich kann nur noch stundenlang den Kopf schütteln.