Hollywood will als nächstes Noirverschandelnverfilmen.
Why would I care *zuck*
Hollywood will als nächstes Noirverschandelnverfilmen.
Why would I care *zuck*
Hmm... ich mochte Noir.
Man kann viel rausschneiden ohne großartig zu verlieren. Aber ich fürchte, die prüden Amis werden wohl auch die lesbischen Untertöne (und den Kuss) rausschneiden und kaum die tolle Musik des Originals nehmen. Der Rest wird dann noch amerikanisiert, alle fangen an zu bluten wie verrückt (es WAR ein Stilmittel im Anime, dass das nur die Protagonisten konnten) etc.
Insofern... whatever.
Jeez. Man sieht einmal auf die Sakuranet-Seite und das erste was man sieht ist ein Rechtschreibfehler.
Hourou Musuko PV
Keine Ahnung worum's geht aber diese 2D/3D Hybridoptik gefällt mir jetzt schon ziemlich gut, erinnert mich an die Cutscenes von Valkyria Chronicles.
Um einen transsexuellen Jungen und ein ebenfalls transsexuelles Mädchen und deren Familien/Schulklassen. Ist recht kräftig gesüßte Slice'o Life garantiert nur mit Realitätsbehauptung.
Sieht sehr schön aus. Und die Sprecher scheinen eine sehr gute Vorstellung abzuliefen.
So wie du das ausdrückst, klingt es doofer, als ich es finde.
Ich freue mich auf Trap und Reverse Trap. Bei dem ungewöhnlichen Zeichenstil besonders.
Nee, die transsexuellen Charaktere funktioniert nicht wirklich wie Traps. Wenn wir so weit schon sind, können wir gleich alle Futa auch noch zu den Traps zählen.
Oh! I get it now.
Das sie es /wollen/ habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Kennst du die Vorlage?
Yep, habe den Manga gelesen, und auch Aoi Hana, welches dieselbe Geschichte mit einem lesbischen Päärchen in derselben Altersklasse ist. Die Geschichten waren ident, soweit ich sie gelesen habe. Niemand in den Geschichten hat ein bleibendes Problem damit, dass jemand den heteronormativen Kontext durchbricht. Oder wenn, dann zumindest kein ernsthaftes, so wie Leute IRL.
Neuer Trailer zu Iron Vendetta/ Gungriffon with Girls
Und die Preview zu Gunpla Builders 3:
I can fap to this.
Geändert von Ianus (22.11.2010 um 14:46 Uhr)