Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Plot dürfte nebensächlich sein, falls Opai und Fetische ein Hauptkriterium sind, dann ja.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Der Plot dürfte nebensächlich sein, falls Opai und Fetische ein Hauptkriterium sind, dann ja.
    ATM dreht sich alles um die wiederholte Präsentation von ...huge plots of land.

So, Claymore wird mit den kommenden Kapitel beendet sein, didn't see that coming.

Claymore beendet?
    Wieviel Kapitel wurden es denn?

Und kann mir jemand die Kapitelnummer sagen, ab der man als Anime-Zuschauer weiterlesen sollte?

Ansich würde ich dir ja empfehlen, den Manga von Anfang an zu lesen. Weil besser als anime und so bla.
    Wenn du aber nur sehen willst, was der Anime noch nicht gebracht hat, musst du nach dem Norden weiterlesen.
    Also...im Norden gab es beim Anime ja schon Abwandlungen. Also besser etwas früher...
    Vielleicht Kapitel 57 - The Invasion of Pieta 1. Dann hast du noch den letzten Hauptteil des Nordens dabei.

126 wird das letzte sein. Anime-Zuschauern würde ich vorschlagen bei Kapitel 57 einzusteigen, ist der Anfang von der Invasion in Pieta, die im Laufe der Zeit sich etwas anders abspielt als im Anime.

Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass alles nur ein Fehler war und Claymore ganz normal weitergeht, es gibt also weder ein verfrühtes Ende noch ein Claymore Z. Viel Lärm um nichts.
    Für meinen Geschmack hätte Shueisha sich deutlich zeitnaher zu Wort melden sollen/müssen.

Das "letzte" Kapitel wirkte auch alles andere als etwas, das IRGENDETWAS beenden wollte.

Wegen mir. Solange es trotzdem den Kriegskontinent gibt.

Gute Güte. Da bin ich beruhigt. Bestimmt lässt er im nächsten Kapitel einen Kometen auf die versammelten Claymore fallen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gute Güte. Da bin ich beruhigt. Bestimmt lässt er im nächsten Kapitel einen Kometen auf die versammelten Claymore fallen.
    Wäre immerhin ein Schlussstrich.

Ein Ausblick auf die nächste Saison

OMG, gleich 2 mal K-On?

Geändert von Akito (15.05.2012 um 20:03 Uhr)