Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würd's eher gucken, der Manga ist so la-la-spannend. Das Bauernhof-Ding hab ich nach 2 Kapiteln liegen gelassen, irgendwie geht mir die Faszination ab.
    Och, hat schon was, wenn eine halbe Seite lang über Methoden zur künstlichen Befruchtung bei Kühen und Spermapreise unterhalten wird

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Och, hat schon was, wenn eine halbe Seite lang über Methoden zur künstlichen Befruchtung bei Kühen und Spermapreise unterhalten wird
    Nur eine halbe? Da lernt man doch nix. Oberflächlicher Mist. Wird der Anime dann vermutlich mangels Kapitel auf 5-10Minuten ausweiten oder so.

Neue noitaminA-Ankündigungen, insgesamt sieht das Programm für den Rest des Jahres so aus, recht ordentlich wie ich finde.
    Frühling: Sakamichi no Apollon und Tsuritama
    Sommer: Moyashimon Returns und Natsuyuki Rendezvous
    Herbst: Robotics;Notes und Psycho-pass

R;N kommt echt früh, dann auch noch im noitaminA-Slot, nach SG bin ich aber mal optimistisch.

Trailer Time

Geändert von Akito (30.03.2012 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Sakamichi no Apollon und Tsuritama
    A:::::

Zeit um wieder die ganzen Josei Sachen rauszuhohlen und einen re-run marathon zu starten. :'D

Auf Moyashimon kann ich mich nicht wirklich freuen. Im Manga ging es nach einiger Zeit nicht nur um Alkohol, sondern in den neusten Bändern fast ausschließlich um französischen Wein und diesen Crossdresser Jungen.

Aber Robotics;Notea ist natürlich eine sehr geile Sache auch wenn ich da erst die PS3 Novel lesen möchte.

bei denen ist schon 1.april oder ?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    bei denen ist schon 1.april oder ?
    Jup. Soweit ich Japan Today vertrauen kann.

aber dennoch klasse aprilscherz

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    aber dennoch klasse aprilscherz
    Google Maps hatte auch etwas mit Square Enix am laufen und die haben doch tatsächlich eine DQ Version von Google Maps gemacht inlk. aller Sehenswürdigkeiten. =o

jophab ich auch schon gesehen 8bit googlemaps