Ich finde Carlsen voll okay. EMA geht, Panini trifft mit Ecchi teilweise meinen Geschmack.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
KenshinFortsetzungReboot kommt.
Ah well, wenn Toriyama nicht so viel Geld scheffeln würde mit den DQ Spielen, hätte ich jetzt auf ne neue DB Serie gewettet![]()
Wow. Das wäre fucking genial, wenn es wirklich ein Reboot ganz von vorn wäre. Vor allem, weil es die Serie bei ihrem Potenzial und ihrem Alter a) dringend nötig hätte, und b) weil ich genau sowas immer gehofft, aber nie wirklich daran geglaubt habe. Bin ja sowieso schon total auf den Realfilm gehyped.
Der Punkt ist einfach: Nobuhiro Watsuki ist im Laufe der Serie technisch tausendmal besser geworden, und aus heutiger Sicht sieht man einfach an allen Ecken und Enden Dinge, die man hätte anders machen können, vor allem auch in der Konstruktion und Inszenierung der Story. Wenn er das Ding wirklich machen will (und es nicht AUSSCHLIESSLICH auf dem Hype fußt), könnte das Kenshin eventuell zu einer runden Sache machen.
Aber gut, erstmal abwarten.
Hat mal jemand dieses Embalming gelesen und kann dazu was sagen?
Ich hab den Manga bis Kapitel 12 gelesen. Die Serie ist generell ganz okay und unterhaltsam, aber man muss über einiges hinwegsehen. Typische Watsuki Shonen-Kost würde ich sagen, mit manchmal überzogener Dramatik und einigen Albernheiten. Persönlich finde ich es deutlich schwächer als Buso Renkin, weil die Charaktere bisher recht wenig hermachen und das Szenario sich imo etwas mit dem Stil und den ganzen abgedrehten Konzepten beißt.
Achja, und sehr viel seltsamen Verwendungen der deutschen Sprache (fängt ja schon bei "Frankenstein" an...) hat es auch, falls das jemanden reizen sollte.
Die Winter Season hat zwar noch nicht begonnen, aber wir könnten ja schonmal übe die Frühlingsseason 2012 sprechen.
Klick mich, ich bin ein Link!
Ist natürlich noch eine sehr frühe Version und es kann sich noch noch einiges ändern, aber ist schonmal viel interessantes dabei.
Erstmal ist da natürlich Fate/Zero S2 was ich mir anschauen werde. Eureka Seven Sequel hört sich auch gut an (dachte erst, das kommt nur in Manga Form). Zetman, Medaka Box und Uchuu Kyoudai haben sehr gute Mangavorlagen, da werd ich mir auf jeden Fall mindestens ein paar Episoden ansehen. Beim Rest muss ich mal gucken, sowas wie Tasogare Otome x Amnesia oder Accel world, könnte man eventuell nen Blick riskieren.
Aber das wichtigste ist:
Gothicmade scheint endlich rauszukommen !!!
Das bedeutet, dass wir dann in ein paar Monaten in den Genuss der BD Version kommen werden, wie lang hab ich darauf schon gewartet.
Hm...ich werde bei dieser Season darauf warten was von Anderen als gut befunden wird und es dann schauen. Kein wirklicher Burner dabei.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein kompletter Reboot wird. Wenn ich sehe, wie lang seine aktuelle Serie pausiert, tippe ich hier eher nur darauf, dass eine bisher nicht gezeichente Geschichte (wie z.B. die von Trust & Betrayal) umgesetzt wird. Mit mehr als einem Oneshot würde ich hier definitiv nicht rechnen (vor allem da auch ANN einen kompletten Reboot für unwahrscheinlich hält).
Ja, so denke ich ist der Plan aber wie man bei Genshiken gesehen hat, kann es schnell passieren, dass aus einer Miniserie eine volle wird, wenn die Resonanz groß genug ist (und man nebenbei kein anderes heißes Eisen im Feuer hat). Dient wahrscheintlich in erster Linie dazu, den kommenden Live Action-Film und Anime zu pimpen.
Accel World klang solange interessant, bis ich den Wikipedia-Artikel dazu entdeckt habe... Damit hat sich's auch schon so ziemlich.Zitat
Anderes Thema: Gantz Creator Wants Ending in 2012
Und ich hab so fest damit gerechnet, dass die Aliens nur zufällig auf der Erde gelandet sind, und die echte Katastrophe erst noch kommt...
Evangelion 4.0 kommt 2013
Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo mit cat ear plugsuit... ah well
![]()
Da wird sich dann auch entscheiden, ob das ganze Projekt genial oder überflüssig war.Zitat
Seh ich's richtig das es immer noch kein Mushishi Complet Set im Europäishen Raum gibt? Womöglich utopischerweise auch noch zu einem annehmbaren Preis?
Wird es beides auch nie geben.
Hohl dir doch einfach den S.A.V.E. Release. http://www.up1.co.uk/Details/M1572
Revelation hat keine Rechte mehr an FUNimation-Serien (und ich weiß gar nicht, ob die überhaupt was veröffentlichen). Dadurch ist auch eine weitere Complete Collection ausgeschlossen.
Da die Serie zudem ein S.A.V.E.-Release bei FUNimation geworden ist, kann man wohl bald damit rechnen, dass die Rechte auslaufen.