Amagami SS++ wird der Knaller.
Hoffentlich bekomm ich endlich eine Hibiki-route.
Amagami SS++ wird der Knaller.
Hoffentlich bekomm ich endlich eine Hibiki-route.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hetalia kommt 2012 durch Tokyopop auf deutsch. Unerwartete Lizensierung. Freue mich auch sehr darüber. Allerdings glaube ich kaum, wie einige andere, dass dieser Manga Lucky Star und ähnlichen Serien die Forten öffnet. Dann schon eher K-ON!..
Quelle: Tokyopop-Forum
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wüsste eh nicht, was Hetalia mit Seinen moe-Kram gemein haben sollte. Ist ja schließlich Fujoshi-Kram. Und da Manga in Deutschland afair besser bei Mädchen ankommen, ist das keine so schlechte Idee. Man muss ja kein BL-Fan sein, um "cute boys doing cute things" zu mögen. Aber weiblich sein hilft natürlich. Und männliche Fans kann es auch durchaus haben, irgendwas denken die sich in Japan ja hoffentlich, wenn sie es als "für männliche Wesen" veröffentlichen. (Ok, sagen wir, meistens tun sie das. Manchmal hauen sie auch stark daneben. Aber ich weiß jetzt auch zugegeben nicht, wie viele männliche Fans z.B. Hetalia oder auch Black Butler haben..)
Madoka Film
Erst Steins;Gate und jetzt Madoka. Meine Fresse, muss man denn zu ALLEM einen Film machen?! Kann man die guten Animes nicht einfach mal Animes sein lassen?
Fullmetal Alchemist Brotherhood, Sengoku Basara und Blue Exorcist nicht zu vergessen.
Aber hey, so lange sie gut sind: immer her damit.
Sind ja nun auch drei Filme. Also eine "extended" Version der TV-Serie in Film-Qualität, vermutlich. Der letzte Film soll dann "neu" sein... also wird wohl das Ende erweitert oder sonst was. Milking, heavy heavy milking. Sie hätten ein neues Projekt machen sollen. Aber so ist das, sie wollen Geld. Und Madoka bedeutet sicheres Geld.
Angel Beats! Deutsche Sprecherliste:
Äh. Nunja....vielleicht liegt das nur an seinen bisherigen Rollen, aber..Was? Der hat Tom Riddle in Harry Potter 2 vertont..und die Stimme..mal sehen wie er sich macht.Zitat
Zitat
JA!!Zitat
Besser geht's nicht. Tanya ist mit die schönste deutsche Sprecherstimme die ich kenne. Sie macht die Vertonung automatich qualikativ.
Nie gehört. Aber Tenshi's Vertonung geht so oder so in die Hose.Zitat
Äh. Okay?Zitat
Zitat
Apropos Anime Filme
Es wurden 2 Tiger & Bunny Filme angekündigt, na mal schauen was das wird.
Aber mehr Tiger & Bunny ist natürlich erst mal ne gute Sache.