Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja, shit. Weniger Eroge->Anime Adaptionen I guess? Naja, darum wärs nicht sonderlich Schade. Aber generell ist das irgendwo Bullshit.
    Eher das komplette Verschwinden von allem, was Fanservice enthält...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eher das komplette Verschwinden von allem, was Fanservice enthält...
    gibt wohl doch noch nen gott

Effektiv sagt die Regelung, dass sie in Zukunft Superhelden-Comics wie im Sliver Age machen werden.

YGO 5Ds wird beendet und durch eine Nachfolgeserie ersetzt: YGO Zexal.

Story, Charadesign von Kazuki Takahashi

"Yuma Tsukumo" wird der neue Mainchara.

Start: Frühling 2010

Quelle: ANN
    http://www.animenewsnetwork.com/news...manga-revealed

Geändert von Loxagon (13.12.2010 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Shueisha senior managing director and editor Kazuhiko Torishima said at the New Manga Creators Awards ceremony on Monday: “I want new manga authors to produce manga that would blow away [Tokyo Governor] Shintaro Ishihara.” Masahiko Ibaraki, the editor-in-chief of Shueisha's third editorial department, added to the new manga creators, "Don't let the chilling effect [of increased regulation] stop you from doing material you want to do. Jump will feature anything [we feel] that is exciting [to read].“
    Vllt. sind jap. Firmen mutiger als man glaubt, die TAF steht ja auch auf der Kippe. Über das Ziel kann man sich streiten aber die Durchführung ist einfach nur für den Popo.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    YGO
    Äh ja, whatever

Zitat Zitat
    Ne, wirklich nicht

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    YGO 5Ds wird beendet und durch eine Nachfolgeserie ersetzt: YGO Zexal.
    Ich würd gerne mal 5Ds ordentlich weitersehen, aber nach Folge 79 hab ich nur noch vereinzelte subs und ich habe eigentlich keine Lust auf youtube zurückgreifen zu müssen um sie dort weiterzusehen.

Edit: Lol, was zum Henker ist das für ein Charakterdesign @_@

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich würd gerne mal 5Ds ordentlich weitersehen, aber nach Folge 79 hab ich nur noch vereinzelte subs und ich habe eigentlich keine Lust auf youtube zurückgreifen zu müssen um sie dort weiterzusehen.

Edit: Lol, was zum Henker ist das für ein Charakterdesign @_@
    Naja an höchst sonderbare Frisuren hat man sich ja eh gewöhnt. Mich wundert eh dass Judai eine normale Frisur haben durfte. Yugis/Yuseis "etwas" kann man nicht als Frisur durchgehen lassen. Spätestens im Anime im Noah-Arc hätte Yugis Frisur den Bach runtergehen müssen. Oder gabs da einen Supermarkt mit Haargel? ...

Naja 5Ds habe ich kaum gesehen, da es kaum Subs gibt und RTL 2 ... Ein Glück dass Staffel von GX verschont wurde und ich diese als Deutsche Fansub vorliegen hab. Meine Güte, das sind Welten. Plötzlich ist die Story richtig düster, man kann sterben und die Namen sind auch nicht allesamgt bescheuert ... Dafür sieht der Finalboss bescheuert aus, aber ey: Der kam indirekt schon ab Staffel 1 vor ^^