Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    also für nen "guro" wie dus nennst ist Franken Fran aber relativ harmlos da kenn ich wesentlich schlimmeres!
    Ich weiß schon wovon ich rede. Ich setze ja nicht Jun Hayami oder Hiroaki Samura Werke mit Franken Fran zusammen. So ganz harmlos würde ich jedoch
    Franken Fran auch nicht nennen gerade Szenen wie diese hier oder die Szene im Chapter 19 (die ich nicht verlinken kann da sie wirklich...) sind schon sehr heftig. Und ich meine, wer fragt den in Bücherläden nach dem Ausweiß?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Und ich meine, wer fragt den in Bücherläden nach dem Ausweiß?
    Niemand. Nicht mal wenn der Manga eingeschweißt ist und ein großer, roter Aufkleber mit "Ab 16" drauf leuchtet.
    Also Franken Fran ole für jederman.

joa oke ein paar sachen sind schon sehr herb aber naja ich freu mich trotzdem wien schnitzel und ja kapitel 19 ist äääh ja

Was soll eigentlich gerade der ganze Jump SD Kram? Erst dieses unlutige Naruto-Zeug über Lee und jetzt das ebenso unlustige One Piece Chopperman Zeug. O_o Ist das irgendein neuer Trend oder was?

Ach was, Rock Lee's Springtime of Youth war relativ amüsant, hat mich mehr unterhalten als die Hauptserie im Moment. Ich wüsste aber auch nicht, warum ich als Kleinkind gerade die SD-Variante von Jump-Serien mehr bevorzugen sollte als irgendeinen anderen Blödsinn für Kinder. Solange sie es seperat halten, geht es mir aber sonst wo vorbei.

Warum sieht das besser aus, als ich gedacht habe? Die Musik ist auch cool. Und das Logo hat Stil.
    Eine Art Mahou Shoujo mit pinker Kettensäge und Humor basierend auf untoten Leuten (Eines der Dinge die ich an Angel Beats! mochte).

Hast du 3x3 Augen schon gelesen? Hat auch einen Zombie...

Ach kommt schon, macht mir die nächste Season nicht noch mieser, als dass ich sie jetzt schon empfinde D:

Fractale, Kimi ni Todoke, Beelzebub, Hourou Musuko und Level-E, don't see your point?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Fractale, don't see your point?
    Aber nur eine Serie, die vllt was werden kann...

Naja ok, du hast zwei andere vergessen. Gosick (Bones!) und Mahou Shoujo Madoka Magica wenns wirklich schon kommt. Letzteres muss man mal abwarten. Aber der Story-Writer? Plus Shaft? Oh Gott, das kann verdammt verdammt twisted werden. Kann. (Und Shaft könnte es vllt sogar toll hinkriegen... also dann später auf Blue Ray )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber nur eine Serie, die vllt was werden kann...
    Stimmt, denn bei den anderen ist es schon fast sicher, man kennt die Vorlagen ja schon
    Und bei Shaft versuche ich immer nicht allzu euphorisch zu sein, zwar gab es in den letzten Jahren kaum eine Serie von ihnen, die ich richtig schlect fand aber auch nicht viele, die mich völlig überzeugen konnten. Über den Typen von Nitroplus kann ich nicht beurteilen, aber dass der Soundtrack von Yuki Kajura stammt, ist tatsächlich ein Pluspunkt.

Zitat Zitat
    Fractale, Kimi ni Todoke, Beelzebub, Hourou Musuko und Level-E, don't see your point?
    Fractale und Wandering Son werden auf jeden gesehen, bei Kimi no Todoke sollte ich wohl erstmal die Vorgängerstaffel sehen, Beelzebub lese ich nur, solche Endlosshounen lese ich lieber, als das ich mir die Anime ansehe und Level-E sagt mir einfach mal nichts. Ich habe auch noch Hoffnung auf Gosick (Auch wenn ich den Schreibstil der deutschen Light Novel Leseprobe schrecklich fand). Und well, IS und Lovecraft werden wohl auch for the lulz gesehen.

Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu sehen hätte, aber meine Erwartungen an den positiven Unterhaltungswert sind recht gering.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Stimmt, denn bei den anderen ist es schon fast sicher, man kennt die Vorlagen ja schon
    Du meinst, man ist sich fast sicher, dass sie nix taugen? Naja, wie dem auch sei... abwarten. Weiß noch nich, ob ich mich überhaupt mit der Season beschäftigen werde... oder einfach den aufgestauten Kram der letzten Season(s) schaue.

Bei Kimi dings und Beelzebub weiß ich jedenfalls recht sicher, dass ichs mir nicht geben werde.
    -Letzteres vllt doch, wenn man üble langeweile hat... oder so. (Wobei ich dann auch Fairytail weiterschauen könnte... bin immer noch bei Ep10... oder so )
    -Ersteres? Nee danke, da muss man schon irgendwie ne shoujo-schwäche haben. (oh noes, ich werd als böse angesehen... aber dieser eine typ da spricht normal mit mir!) Naja, zumindest glaube ich das.
    -Traps unleashed? Dunno. Is dasn yuri-excuse? Nee oder? Ach, ka.
    -Das vierte? Absolut keine Ahnung was ich hiervon halten kann. "Abstand" ist wohl am besten... zumindest vorerst.