Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bleibe bei meiner Haltung, dass mich Folge 1 gut unterhalten hat. Im Gegensatz dazu war Folge zwei grottig. Ich saß nur da und murmelte vor mich hin: "Schon gesehen, schon gesehen, schon gesehen..." Das Geschehen war komplett vorhersehbar und alles was es unterwartet kam, hing mit Manservice und Spanking Manservice zusammen. eeww. :/
    Bitte gebt den Milky Holmes ihre Toys zurück und lasst irgendwas passieren. Die Bösewichte agieren den Milky Holmes auch nicht richtig feindlich gerichtet, sondern eher neutral. Gnah.

Der OP song von Kuragehime ist nicht so heiß, aber die Visuals sind lolig.

Nicht zu sehen sind The Great Train Robbery/James Bond/Mary Poppins/Ein japanischer Film mit Yakuza/The Graduate/Bruce Lee...ich glaube, das waren alle.

Also:

Nur einer der Frauen ist mit BL verbunden. Die andere Frau steht auf Männer ab fünfzig.

Geändert von Ianus (18.10.2010 um 23:35 Uhr)

http://twitter.com/sudotadashi/status/27909450618

Hrrr, das fehlt jetzt auch noch das Madhouse bald insolvenz anmelden muss und das erst nach dem Satoshi Kon gestorben ist... ._.

http://www.youtube.com/watch?v=HdzUaf9yf7E :enton:
    Welcome to the NHK Komplettbox für umgerechnet 15€? Das wäre sowas von gekauft, wenn ich in den USA leben würde.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=HdzUaf9yf7E :enton:
    Welcome to the NHK Komplettbox für umgerechnet 15€? Das wäre sowas von gekauft, wenn ich in den USA leben würde.
    50 Dollar für das Beck Set und das Welcome to the NHK Set hätte ich auch gerne lust auszugeben( mit dem Zoll natürlich 50$). Ich glaube sogar das die originale Box von BECK
    überhaupt gar keine Japanische Sprachausgabe hatte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    50 Dollar für das Beck Set und das Welcome to the NHK Set hätte ich auch gerne lust auszugeben( mit dem Zoll natürlich 50$). Ich glaube sogar das die originale Box von BECK überhaupt gar keine Japanische Sprachausgabe hatte.
    Beide Boxen gibt es bei Axelmusic zusammen für ca. 35 € + Versand. Da ist es IMMER zollfrei und die japanische Synchro bei Beck ist auch dabei.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Beide Boxen gibt es bei Axelmusic zusammen für ca. 35 € + Versand. Da ist es IMMER zollfrei und die japanische Synchro bei Beck ist auch dabei.
    YEAH!

Müsste jetzt nur noch zusehen das ich ein PayPal Konto eröffne...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    YEAH!

Müsste jetzt nur noch zusehen das ich ein PayPal Konto eröffne...
    Eine Arbeit von wenigen Minuten. Am längsten (ca. 2-3 Tage) dauert die Überweisung von Paypal auf dein Konto, damit das Ding zertifiziert werden kann.

was man sich aber mittlererweile sparen kann da wenn man lastschrift bei paypal angibt bis 50€ ohne kontobestätigung machen kann (so hab ich mein minecraft bezahlt)

Haha, super Folge The World God Only Knows!
    Heidi, Kürbiskutsche und mehr exactly as planned Momente.
    Und abgesehen von dem Humor, gefallen mir auch diese kleinen Geschichten.
    Ich liebe diese Serie schon jetzt wie kaum eine andere=D

talkin' 'bout shitty seasons.

Zumindest bekommen wir Nylatropether-tan. Auch wenn ich ATM glaube, dass dies ebenfalls scheiße sein wird.

...ok, Houron Musku ist Ok, und Beelzebut ist auch OK...