Wie üblich weiß die Season jeglicher Euphorie meinerseits schon nach wenigen Folgen Dämpfer zu verleihen. Wollen wir mal sehen. Sora not Oto wird gedroppt. Die zweite Folge war schon äußerst schwach, aber die dritte war echt der Todesstoß. Ein komplett zufälliges Randomtunier ohne viel lustige Stellen. "Oh er gewinnt schon wieder durch Brustmassage, ooooh was für eine Überraschunt" *eyesroll* MM! wird kurioserweise nicht gedroppt. Es ist nicht herrausragend, aber ganz ok. Shiki macht gleich wieder ne Woche Pause nachdem es in den Yaoi Modus gewechselt ist. Ich werds zu Ende sehen, aber unter Schmerzen. Index 2 hat mir auch einen dicken Dämpfer verpasst. Wo ich dachte, dass die erste Folge ein guter Anfang war, artete Episode zwei in bloßen nutzlosen Fanservice aus. Panty&Stocking ist eindeutig schwächer geworden seit der ersten Episode. Der Unterhaltungswert ist schon mehr als schwankend. Milky Holmes, gab zwar erst eine Episode und unterhält mich seltsam gut. The World God Only Knows bringt Spannung auf. Und ich erwarte noch großes davon. My little Sister cant be that Cute ist cool und hat mich gerade in Folge 2 super unterhalten können. Yakumo ist billig, pseudo mysteriös und langweilig. Der beste Charakter bisher ist die taubstumme Cousine von Yakumo die nichts anderes tut als treu-doof Grinsen (Das allerdings ziemlich gut).
Foren-Regeln