Seite 36 von 52 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Deine Quellen scheinen nicht gerade aktuell zu sein, denn am gleichen Tag erschien auch Band 11, der den Final Part von The Surprise of Haruhi Suzumiya enthält.
    Screw you, Google! ;A; Das kommt davon wenn man nur mal schnell flüchtig die ersten drei Links überfliegt. T_T

Aber ja, EE ist mir damals wöchentlich recht übel aufgestoßen, wenn man echt ne Woche auf die nächste Episode wartet und inzwischen 70% des Texts praktisch mitsprechen kann...
    Das mit dem übersetzt muss ich mir mal ansehen. Baka-Tsuki hat ja leider damals als die Novel lizenziert wurde Tabula Rasa gemacht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In Amerika wurden zahlreiche Serien und ein paar Movies / OVAs lizenziert!

Da sind EINIGE interessante Titel dabei, für die ich sicher Geld rauswerfen werde.

In Amerika wurden zahlreiche Serien und ein paar Movies / OVAs lizenziert!

Da ist EIN interessanter Titel dabei, für den ich sicher Geld rauswerfen werde.
    Gasaraki.

stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Gasaraki.
    Uninteressant.

Da sind EINIGE interessante Titel dabei, für die ich sicher Geld rauswerfen werde.
    C - The Money of Soul and Possibility Control, Deadman Wonderland und Steins;Gate sind cool. Aber ich schätze du zielst auf Kimi ni Todoke.

stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber ich schätze du zielst auf Kimi ni Todoke.
    Jep, sowie die ganzen Dirty Pair-Titel. Puella Magi Madoka Magica wird wohl auch in der Sammlung landen.

What is this I don't even-

24 Episoden von Mawaru Penguin Drum, vielleicht bin ich dann bereit für Utena, inb4 man ist nie bereit dafür

Die erste Folge war großartig , besonders bei der Szene musste ich echt laut lachen.
    Bin auch gerade dabei Utena anzugucken, gewissen Ähnlichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden. Für mich jetzt schon die interessanteste Serie der Season. (obwohl ich will mal nicht voreilig sein, hab ja noch nicht alles gesehen und No.6 und Blood C waren auch gut, obwohl mich bei dem letzteren das Charakterdesign doch ein wenig abturnt.)

I am sorry, but this is awesome.

Ist das gesubbed erhältlich?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    I am sorry, but this is awesome.

Ist das gesubbed erhältlich?
    Good God, gg

Aber ja, Penguin ist ganz große Klasse, neben Usagi Drop (wie erwartet eigentlich) meine bisherigen Highlights.
    Idolm@ster hat mich auch positiv überrascht, liegt wohl an den... äh. Charakteren.

Yeah, Mawaru Penguin Drum ist die Serie, die ihr nicht verpassen solltet.

Allein schon weil Himari ist so verdammt herzig ist.

OH MEIN GOTT! Usagi Drop! Es tötet mich, es tötet mein Herz!
    Arrrgwwwhh

Penguin Drum hat bereits sehr sehr stark versucht durch trailer etc. oh so mysterious/deep zu wirken. Kann natürlich immer noch was sein, aber normalerweise ist das ein Zeichen dafür, dass sich jemand übernimmt -> lol deep. Bei mir jedenfalls nicht wirklich weit oben auf meiner "Liste". Aber da die gefühlte hälfte an "interessanten" Sachen entweder erst nächste Season aired oder nur 3 Minuten lang ist.. meh. Mal sehen, vllt schau ichs dann sogar, wenn die Zeit reicht.

Zitat Zitat
    Penguin Drum hat bereits sehr sehr stark versucht durch trailer etc. oh so mysterious/deep zu wirken.
    Die Prinzessin aus der Zukunft ist dabei, den älteren Bruder langsam zu ermorden um Himari am Leben zu erhalten.... so mysteriös, dass man es in der ersten Ep zeigt und groß durch seine Selbstaussage vorankündigt. .... jeeez, kids these days.

bor ey was freu ich mich wenn ich nächste woche wieder dsl habe (hoffentlich) dan kann ich die letzten 2 monate ca. nachholen

Falls jemand nach Qwaser schon Entzugserscheinungen bekommt, dem ist Manyuu Hiken-chou wärmsten zu empfehlen, nicht nur das Setting ist dumm sondern wirklich auch die ganze Ausführung, kommt ja immerhin von dem gleichen Team.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-1.jpg 
Hits:	48 
Größe:	704,4 KB 
ID:	9070

Zitat Zitat
    It is currently the Taiheimeji Era. It is a reign ruled by the Tokugawa shogunate. Inside this shogunate, there is a group of warriors that support the government. They are the Manyuu Clan.

In this current era, breasts mean everything. If you have breasts, you are guaranteed wealth and popularity. If you lack them, you are rarely considered "human". Members of the Manyuu Clan help raise the future big breasts. Written on a secret scroll possessed by the clan, there is said to be various techniques on how to grow big and beautiful breasts.
    Oh Japan...

Worum ging es in dem Anime? Da gabs nen Übertragungsfehler bei mir..

Zitat Zitat
    Oh Japan...
    100% mein Gedanke.

Was nicht heißt, dass ich nicht reingucken werde. Aber nachdem ich von dem Qwaser Kram schon nix ausgehalten hab...

Toll, als nächstes schau ich dann Gundam mit zensierten Mechas... In der Form kann man den Anime komplett vergessen.