Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Geändert von gas (07.06.2011 um 07:02 Uhr)

Also das Charakterdesign ist ja schon derbe. ô_ô Gibts da sonst was drüber zu sagen?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also das Charakterdesign ist ja schon derbe. ô_ô Gibts da sonst was drüber zu sagen?
    Der Film ist awesome
    Habe ihn mit Mr. Mori und Maeve auf dem japanischen Film Festival letztes Jahr gesehen. Total gut, wenn man sich an übertriebener Übertreibung amüsieren kann.

Übertriebene Übertreibung ist eine Untertreibung.
    Pures Adrenalin, abgefahrenes Design (mal ehrlich, soviele unterschiedliche, qualitativ hochwertig designte Aliens hab ich noch nie gesehen), geiler Soundtrack und eine zweckmäßige Story machen den Film echt zu einem Erlebnis.

Zitat Zitat
    Gibts da sonst was drüber zu sagen?
    Das Lied im Trailer klingt ganz gut...

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Übertriebene Übertreibung ist eine Untertreibung.
    Pures Adrenalin, abgefahrenes Design (mal ehrlich, soviele unterschiedliche, qualitativ hochwertig designte Aliens hab ich noch nie gesehen), geiler Soundtrack und eine zweckmäßige Story machen den Film echt zu einem Erlebnis.
    Wie könnt Ihr nur den Mecha vergessen, dessen Kontrollzentrum sich in den Titten befindet, verdammt noch mal.

Hm, zusammen mit dem Trailer erinnert mich das alles an Speed Racer...
    Werd wohl mal reinschauen. Speed Racer war schließlich auch gut.

Das Google Doodle zur Sommersonnenwende kommt von Takashi Murakami.
    It's like I'm watching SHAFT.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Das Google Doodle zur Sommersonnenwende kommt von Takashi Murakami.
    It's like I'm watching SHAFT.
    Allseits bekannt und gelibet(?). Vorallem für seine Shonen Cum Spritz Figur.

PunPun wird animiert und läuft im Herbst in Japan an. Shit just got real.

Zitat Zitat
    Dazu Zetman und Eva 3.0 läuft dann auch endlich an? Schön wär's .

Geändert von treeghost (22.06.2011 um 20:59 Uhr)

Dazu Zetman und Eva 3.0 läuft dann auch endlich an? Schön wär's .
    Was wirklich läuft:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1308769110224.jpg  

Mirai Nikki, Shana III und Fate/Zero. Vielleicht auch Persona aus Interesse.

Mirai Nikki und Fate auf jeden Fall, in Guilty Crown, Kyoukai Senjou no Horizon, Coppelion, C³, Phi Brain und Persona werde ich mal reinschauen. Alles in allem siehts ganz gut aus.

Nobody will sub Chihayafuru.

Und Kimi to Boku ist...wenn ich mich recht entsinne... definitiv Pflicht.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und Kimi to Boku ist...wenn ich mich recht entsinne... definitiv Pflicht.
    Erzähl mir mehr.

Lies den Manga. Ich hab's noch mal kurz nachgeschlagen und es ist einfach eine Geschichte mit sehr unterhaltsamen und nicht allzu unrealistischen Charakteren. Kommt in dem Stück gut an Ties of Compassion heran.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kazé hat die zweite Staffel von Haruhi Suzumiya, sowie den Film dazu lizenziert. Außerdem noch Blue Exorcist, Maid-sama und Roujin Z.

Zitat Zitat
    Kazé hat die zweite Staffel von Haruhi Suzumiya, sowie den Film dazu lizenziert.
    Zitat Zitat
    Ob die Serie, wie im Ausland, als Komplettbox erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.
    Da Kaze bestimmt keine Lust hat, auf Tonnen von unverkauften EE-DVDs sitzenzubleiben, kann man davon mit ziemlicher Sicherheit ausgehen...

Davon abgesehen:

Geändert von Liferipper (24.06.2011 um 16:33 Uhr)

lol, was ist das?
    Obwohl ich selbst nie was mit TypeMoon-Spielen anfangen konnte, muss ich zugeben, dass das sehr gut aussieht