Seite 32 von 52 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Jubiläumsepisode ist bester Kamen Fider Film jemals. PLUS CAKEBOSS GALORE!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sicher waren Strike Witches und Hetalia nicht ganz so erfolgreich aber ich denke bei IS kommt dann das relativ hohe Budget zum Tragen, das fördert die BD Verkaufszahlen und die Japaner lieben BD, wer weiß ob K-On ohne BD so erfolgreich geworden wäre. Zugegeben immer noch ein überraschender Erfolg für mich aber nichts, was mich aus den Latschen gehauen hätte.
    Meine persönliche Spanne von "nichts was mich richtig überraschen würde" liegt bei maximal 10k BDs und 5k dvds. Das wär schon wirklich übel, aber noch so grad eben vorstellbar. Realistisch wäre da eher so 10k kombiniert. (Sieht nett aus, ein wenig ecchi, kann sich ja durchaus verkaufen)

Die Zahlen sind allerdings absolut top-tier. Richtig richtig gut. Zahlen die vllt 5% aller Anime erreichen, wenn überhaupt. Als Vergleich: Das ist z.B. auf einer Höhe mit Gundam 00 und Code Geass R2 sowie über Sachen wie Clannad. (wenn ich den Zahlen glauben darf und die BD-Prognose in etwa stimmt)
    Man muss natürlich noch auf BD-Zahlen warten, aber für einen eher mittelmäßigen Anime, der nicht wirklich mehr als ein paar gute Chars und gutes Budget besaß... Verkaufszahlen wurden natürlich mit den Jahren immer weniger, zumindest was so riesen Erfolge betrifft (es wird mehr gestreut würde ich annehmen), doch was IS momentan vollbracht hat ist wirklich arg. Großer Erfolg ist Strike Witches mit seinen 10k Zahlen bereits. 15-20k sind dann schon wirklich richtig richtig gut, und normalerweise hat man hier schon irgendwo Hypes. Angel Beats, wohl einer der gehyptesten Anime überhaupt, hatte 11k/23k in der ersten Woche der ersten Discs.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Yay Persona 4 erhält einen Anime! ^^
    http://www.p4a.jp/
    Meh, wieso nicht P3? Beim P4 halten mich bis heute die Charaktere ab es zu spielen... aber trotzdem interessant, mal sehn was draus wird.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Meh, wieso nicht P3?
    Wahrscheinlich sind die Blau- und Schwarz-Farbtöpfe leer oder so. Und wer will nach Trinity Soul das wirklich?
    Ich finds gut

Geändert von Gorewolf (11.04.2011 um 21:44 Uhr)

JoJo's Bizarre Adventure - Partie 8!
    http://www.manga-news.com/index.php/...venture-Part-8

Dat Toothgap
    Ich glaub ich mus nicht sagen das ich mich mega freue.

Aw yeah. Muss ehrlich sagen, dass ich kein besonders großer Fan von Steel Ball Run bin, aber das sieht wieder vielversprechend aus.

WTF ne neue Blood serie und dann aus der feder von CLAMP ? entweder mega Win oder Fail wir werdens sehen

Whooo ne neue Natsume Yūjinchō Staffel! \o/ Abgesehen davon, dem Bones Film und Apple Seed XIII ist da allerdings nicht so viel dabei was ich jetzt interessant finde ... *noch mal auf die Liste schau* Na ja, Usagi Drop vielleicht noch. Aber gut, dafür hat diese Season viele tolle Serien. ♥

Nekogami. Sonst nichts. Kenne den Manga nicht, aber FLIPFLOPs Touhou Kram ist ziemlich gut... und da es nie eine richtige Serie zu Touhou geben wird, ist das wohl das nächstbeste.

Sommer sieht imo echt meh aus. Na mal hoffen, dass es nur der erste Eindruck ist. Wenn Blood-C nicht wieder ein emofest wird, kann es ja vllt was werden. (Naja und ich bräuchte noch, dass es nicht Vorraussetzung ist Blood+ komplett gesehen zu haben)
    Und vllt taugt ja auch R15 was (etwas wie Koe de Oshigoto?) oder Idolmaster oder... naja. Vllt auch nicht.

Andrerseits bei den Beschreibungen... ("x ist ein Mädchen, blabla, trifft auf Junge, blala" oder "x ist ein gaaanz normaler schuljunge und trifft auf y, das mädchen") So starten auch durchaus nette Anime, aber genau so auch viel Mist.

tl;dr: Erstma spring, dann summer. Wer weiß was noch hinzukommt, wegkommt, verschoben wird. Wenn da schon ein Milky Homes "special" als Tv-Serie gelistet wird... weiß man ja direkt, wie viel das Ding in etwa aussagt.

Baka to Test Season 2 ist alles was ich brauch für Sommer.

Ne Menge "Mal auf weitere Informationen warten (und letztendlich wahrscheinlich trotzdem nicht ansehen)" Zeugs dabei: No. 6, Dantalian no Shoka, Sacred Seven, R-15, Katteni Kaizou, Carnival Phantasm.
    Interessantester Kandidat ist allerdings Manyuu Hikenchou .
    Und ein neuer FMA-Film?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und ein neuer FMA-Film?
    Ist doch schon kurz seit Ende von Brotherhood bekannt, dass da noch ein Film kommen wird. Ist also absolut gar keine Überraschung.

Jeder, der sich Usagi Drop nicht ansehen wird, ist von zweifelhaftem Charakter.

Srsly.

Die restliche Saison ist überflüssig.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Srsly.

100% Zustimmung.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Srsly.

Nicht jeder teilt deine Liebe zu Shoujo/Josei.
    Dazu Noitamina Anime... bevor man nicht weiß, dass es zwei Seasons wird, sollte man auch generell Abstand halten. (also solange man den Manga nicht kennt) Man hat ja in der letzten Season gemerkt, was da abgezogen wurde. Mal eben 5 Vols skippen, dann kriegt man den Rest auch in 11eps adaptiert. Wobei ich echt nicht weiß, wieso die das bei Hourou Musuko gemacht haben. Der Manga ist ja nicht einmal beendet. Oh well. Meine Begeisterung hält sich bisher (stark) in Grenzen. Egal wie interessant das Thema ist, "Josei" schreckt mich echt ab. Und das meist zurecht. Ich hoffe mal, dass es nicht nur "wir porträtieren eine 'Vater-Kind' Situation möglichst so, dass Frauen darüber 'oooh wie tooooll, sooo einen Mann möchte ich als Ehemann haben' denken" ist, aber... wer weiß.

Geändert von Kiru (18.04.2011 um 18:54 Uhr)

Wenn ich deinen Beitrag so lese...

kann es sein das du den Manga überhaupt nicht gelesen hast? Oder verwechselt du gerade Usagi Drop mit einem anderen Manga?

Ne, der meckert immer rum, egal was. Sieh es einfach als Routine und tu so als gäbs den Beitrag nich xD