K-On! wird fortgesetzt,... doppelt, nie wieder FMP
Wer is FMP... ob K-on oder nicht, wenn wer FMP't, dann wer anders. Ich wart ja noch darauf was das besondere FMP Projekt ist. Schon ne Weile her, dass der Autor da was verkündet hat.
Ich hoffe, es kommen dann auch immer wieder neue TV Sequels die sich immer wieder ein neues ! dranhängen. K-On!!!!!!!!
Wer es noch nicht mitbekommen hat... Soul Eater und D.Gray-man (hier nur die ersten 50 Episoden) werden dieses Jahr auf ANIMAX gezeigt (inkl. deutscher Synchro). Bisher sind aber weder die DVD-, noch die BD-Rechte vergeben.
The Disappearance Of Haruhi Suzumiya HK Blu-ray mit engl. Subs, Erscheinungstermin ist in 2 Wochen, und das zum Spottpreis, sogar für dt. Verhältnisse![]()
Eigentlich nicht da Europa Regionalcode 2 und Hongkong 3 hat, aber es gibt sicherlich was schwierigeres als den Regionalcode auf dem PC zu umgehen *hust*
Kleine News-Übersicht der letzten Tage
- Genshiken (der Manga) kommt ganz zurück, also nicht mehr nur als Kurzprojekt
- Kizumonogatari kommt als Kinofilm(allerdings dauert's so länger bis wir ihn zu Gesicht bekommen)
- Neues Working!!-Projekt
- Fractale und Wandering Son erreichen die bisher niedrigsten Einschaltquoten der noitaminA-Geschichte (bei Wandering Son müsste ich mal weiter schauen um ein Urteil bilden zu können aber Fractale ist tatsächlich nicht so der Hit geworden, wie Yamakan uns glauben lassen wollte, allerdings ist die Serie auch nicht so schlecht, dass die Einschaltquoten verdient sind)
- Neuer Higurashi- und Blood-Anime (Not sure if want)
Zu Quoten: Nicht erstaunlich, wenn man bedenkt, wie ein Teil des Landes aussieht, was kaputt gegangen ist etc.
Zu Higurashi: Ist nur ne Ova. (Ich tippe mal sowas wie das eine Higu special da... cat killing chapter) Halt Jubiläum
Wenn man schon dabei ist..
- Angel Beats in USA lizenziert
- Neue Hidamari Sketch Special
- Yuru Yuri bekommt eine TV Adaption. Ein yuri-4koma! Was für eine Überraschung. (yuri im Sinne von "girls love", ohne implizierte sexuelle Sachen, also die japanische Bedeutung^^)
- Ova für Oretsuba mit 90% mehr nackten Tatsachen. Adaption wird eh saugen..
- Special auf letzter Steins Gate BD, aber interessant ist eher, dass es 9 BD sind, wodurch es quasi bestätigt ist, dass es eine full season ist. (26+1 Eps würde am meisten Sinn machen, bei 9 Scheiben) Hierdurch könnte die Adaption eventuell nur saugen und nicht gehörig saugen.
Geändert von Kiru (26.03.2011 um 14:05 Uhr)
Oh shit, Arakawa under the Bridge Live Action Drama (und Animefilm) :O
Ja, aber davon ist auszugehen. Egal, was es wird, Arakawa als Film ist schwer vorstellbar, wenn irgendetwas episodisch ist, dann ist es die Serie.
Als Drama kann ich es mir schon leichter vorstellen, da hab ich schon Serien gesehen, wo die Darsteller noch mehr over-the-top sind als die Charaktere in Arakawa, nur über die Kostüme mach ich mir sorgen, wenn sie so ausshen wie Hoshi und der Kappa im Anime, dann haben wir eine Horrorshow.
Das ist das gute. Arakawa wäre hervorragender Trash. Die Serie funktioniert in so vielen Weisen, das wär auch mit den Anime Live-Action Kostümen ohne Probleme machbar.
Zum Film: Das würde heißen Shaft arbeitet an noch mehr? Kann ich mir irgendwo nicht vorstellen. Arakawa lief nicht gut genug um da nochn Anime-Film hinterher zu schieben. Mittlerweile sagt die Meldung auch "According to Young GanGan magazine, a live action TV drama and a live action movie adaptation of Arakawa Under the Bridge were announced. The TV drama will be aired from this summer and the movie will be premiered in 2012." Macht wirklich mehr Sinn. (Schon die zweite Season hätten sie sich wohl gespart, wäre die nicht sofort nach der ersten angekündigt worden^^)
Arakawa Under The Bridge x Bridge
DVD
vol.01 1,215
vol.02 *,952
vol.03 *,771
Blu-ray
vol.01 1,342
vol.02 1,189
vol.03 1,039
S1 lief etwas besser, aber auch nicht wirklich viel. Ca. 5000 (pro Vol.) müssen es schon sein, damit es zumindest kein Verlustgeschäft ist. BD-Discs kosten ein wenig mehr als Dvds, also braucht es vllt nicht ganz 5000... aber Arakawa ist ja doch ein ganzes Stück entfernt.