Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sanguine-Rose

  1. #1

    Sanguine-Rose

    Hi, ich widder.
    Also ich hab am Schrein von Sanguine den Auftrag mit der Gräfin von Leyawiin bekommen. Die Torwache lässt mich auch ohne Probleme in den Speisesaal, aber sobald ich den Zauber "Nackte Wahrheit" angewendet habe werd ich verhaftet - ich bekomme keine Möglichkeit die Strafe zu zahlen (die Wache sagt ich hätt kein Geld, dabei hab ich über 1 Mio.) und komm inen Knast. Ausbrechen geht net, hab nix mehr - auch keinen Dietrich. Wenn ich die Strafe absitze, heissts, dass der D-Fürst beleidicht iss, weil se mich erwischt ham un der Quest is beendet. Wie kann ich des denn unbemerkt machen?

  2. #2
    Also so weit ich mich erinnern kann, ist es normal, dass man verhaftet wird bzw. eine Strafe zahlen kann. Warum du die Strafe nicht zahlen kannst ist mir deshalb rätselhaft.
    Trotzdem solltest du auch wenn du ins Gefängnis gehst(du kannst auch "Verhaftung wiedersetzten" drücken und versuchen zu fliehen) zu dem Schrein zurückkehren und deine Belohnung abholen können...bist du dir sicher, dass die Gräfin auch anwesend war, denn wenn nicht, dann zählt das Quest als fehlgeschlagen.

  3. #3
    Mit der Option "Verhaftung wiedersetzen" hab ich es noch nicht versucht (was passiert dann eigentlich, wird man immer gejagt?). Wenn ich ins Gefängnis gehe, ist der Quest beendet und am Schrein passiert nix mehr (meine Ausrüstung is im Inventar, hab aber weniger Ausdauer). Die Gräfin ist definitiv anwesend.

  4. #4
    Ja du wirst gejagt und musst dann natürlich fliehen. Jedoch könntest du dann zu dem Schrein fliehen, die Belohnung abholen und dich dann den Wachen stellen. Es ist zwar eine etwas seltsame Methode, aber ich kenn mich jetzt mit diesem Problem nicht aus.
    Ich selber bin ins Gefängnis gegangen(Ich kann mich vage erinnern, dass die Möglichkeit das Geld zu bezahlen bei mir auch fehlte, wahrscheinlich einfach dadurch, dass man den Entkleidungszauber gewirkt hat, denn dann man ja zu mindest theoretisch kein Geld mehr bei sich) konnte aber normal zum Schrein zurückkehren und meine Belohnung kassieren.

  5. #5
    Zitat Zitat von Mystify Beitrag anzeigen
    die Wache sagt ich hätt kein Geld, dabei hab ich über 1 Mio.
    Die Wache hat schon recht. Wenn Du Vanilla-Oblivion spielst, dann bist Du nackt und hast nichts dabei. Dein Geld und all Deine Habseligkeiten darfst Du am Schrein abholen
    Trotzdem gibt es im unveränderten Spiel Möglichkeiten, einer Verhaftung zu entgehen.

    klarix

  6. #6
    man muss sich der verhaftung widersetzen, bis die questmeldung sagt, dass man den auftrag ausgeführt hat. dann nach wahl ergeben oder fliehen, und dann ist man durch.

  7. #7
    Jau, danke. Hat geklappt. Allerdings musste ich dann, ohne Ausrüstung und zu Fuß, bis zum Schrein rennen (Schnellreise war net möglich, da im Kampf). Bis ich da war hat ich mehrere Wölfe, Banditen, Bären un was weiß ich im Schlepptau 8)

  8. #8
    Zitat Zitat von Mystify Beitrag anzeigen
    Jau, danke. Hat geklappt. Allerdings musste ich dann, ohne Ausrüstung und zu Fuß, bis zum Schrein rennen (Schnellreise war net möglich, da im Kampf). Bis ich da war hat ich mehrere Wölfe, Banditen, Bären un was weiß ich im Schlepptau 8)
    Musstest du nicht. Hättest dich nach der Questmeldung auch einfach ergeben können. Und auch wenn Schnellreise unmöglich ist, musstest du nicht zu Fuß fliehen, denn es gibt überall Pferde.

  9. #9
    , man lernt nie aus

  10. #10
    Es geht auch ohne Strafe, Kopfgeld oder Gefängnis.
    Einfach eine Daedra-Kreatur im Speisesaal beschwören und sofort 'Die nackte Wahrheit' auf sie richten. Die Zerstörungskomponente des Zaubers wirkt dann auf die Kreatur und der Flächenzauber der Nacktheit auf die Gäste. Wenn man Pech hat, hat man ein geringes Kopfgeld, aber die Wachen dürften sich friedlich verhalten.

    Eine Möglichkeit, wie man die Aufgabe tatsächlich 100%ig sauber hinbekommt, habe ich hier beschrieben, Tag 242 (sorry für den Fremdforum-Link).

    klarix

  11. #11
    Mir ist aufgefallen, es müsste auch mit einem Tarngegenstand funktionieren.
    Dazu benötigt ihr den Ring des Vipernauges, das ist ein questgegenstand, der nicht verloren gehen kann, den bekommt ihr beim Drakonischen Stein des Wahnsinns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •