man muss sich der verhaftung widersetzen, bis die questmeldung sagt, dass man den auftrag ausgeführt hat. dann nach wahl ergeben oder fliehen, und dann ist man durch.
man muss sich der verhaftung widersetzen, bis die questmeldung sagt, dass man den auftrag ausgeführt hat. dann nach wahl ergeben oder fliehen, und dann ist man durch.
--
Jau, danke. Hat geklappt. Allerdings musste ich dann, ohne Ausrüstung und zu Fuß, bis zum Schrein rennen (Schnellreise war net möglich, da im Kampf). Bis ich da war hat ich mehrere Wölfe, Banditen, Bären un was weiß ich im Schlepptau 8)
, man lernt nie aus
![]()
Es geht auch ohne Strafe, Kopfgeld oder Gefängnis.
Einfach eine Daedra-Kreatur im Speisesaal beschwören und sofort 'Die nackte Wahrheit' auf sie richten. Die Zerstörungskomponente des Zaubers wirkt dann auf die Kreatur und der Flächenzauber der Nacktheit auf die Gäste. Wenn man Pech hat, hat man ein geringes Kopfgeld, aber die Wachen dürften sich friedlich verhalten.
Eine Möglichkeit, wie man die Aufgabe tatsächlich 100%ig sauber hinbekommt, habe ich hier beschrieben, Tag 242 (sorry für den Fremdforum-Link).
klarix![]()
Mir ist aufgefallen, es müsste auch mit einem Tarngegenstand funktionieren.
Dazu benötigt ihr den Ring des Vipernauges, das ist ein questgegenstand, der nicht verloren gehen kann, den bekommt ihr beim Drakonischen Stein des Wahnsinns.
--Kekse gibts morgen, Chaos heute und den Tod gabs schon ewig