Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

  1. #161
    @Pitter: Gute Besserung, das scheint grad die Runde zu machen, ne Kollegin hat gestern schon gekränkelt und ich fürcht mich erwischts auch grad ^^

    @Haderer: Das Singleleben kann doch auch positive Seiten haben Dann kommen die Frauen auch von allein



    Endlich Freitag, Ingolstadt sieht mich nächste Woche noch genau einen Tag, dann wars das mit zweimal am Tag Bahnfahren. Ich hasse Zugfahren, hab ich das schonmal erwähnt?

  2. #162

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Endlich Freitag, Ingolstadt sieht mich nächste Woche noch genau einen Tag, dann wars das mit zweimal am Tag Bahnfahren. Ich hasse Zugfahren, hab ich das schonmal erwähnt?
    Ich fühle mit dir. Bei der DB fehlen mir manchmal wirklich die Worte und ich bin froh, wenn ich eines Tages nicht mehr zwangsweise auf die Bahn angewiesen bin.

    Ach ja, Sie wurden geblitzt. Bitte holen Sie sich ihren Gebührenbescheid in der zuständigen Behörde ab.

  3. #163
    'nabbend!
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei der DB fehlen mir manchmal wirklich die Worte und ich bin froh, wenn ich eines Tages nicht mehr zwangsweise auf die Bahn angewiesen bin.
    Yeah! Ich laufe jetzt ca. 20 Minuten bis zur Uni und zurück. Im Gegensatz zu den fünf Stunden, die ich sonst aufgrund mieser Verbindungen unterwegs war, ist das geradezu paradiesisch!
    Wir haben heute versucht, einen schönen Kleiderschrank für uns zu finden. Entweder sind die Dinger potthäßlich, oder ich muß erst 'ne Bank überfallen. Wir werden uns jetzt selbst einen bauen. Es hat Vorteile, mit einem Zimmermann zusammen zu sein .

  4. #164
    Wer Zeit und Musse hat, sollte unbedingt den Orden des Drachen anspielen. Ich habe jetzt ein paar Stunden hinter mir und bin begeistert: interessante Quests, schön ausgearbeitete Dialoge, viele Details - und der Humor kommt auch nicht zu kurz!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, Kopf hoch, das wird schon werden. Irgendwo hat es immer schon den passenden Deckel für jeden Topf gegeben, von daher wird sich auch bei dir da irgendwann etwas tun.
    Es ist ja nicht so, dass ich händeringend auf der Suche wäre, denn:
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Das Singleleben kann doch auch positive Seiten haben
    ...und das sind nicht gerade wenig!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Es hat Vorteile, mit einem Zimmermann zusammen zu sein .
    Warum nur muss ich gerade an eine Axt denken?

  5. #165

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    ...und das sind nicht gerade wenig!
    Also ich bin heute seit einem Vierteljahr glücklich vergeben und vermisse das Singleleben nicht wirklich.

  6. #166
    @BIT
    Das kommt dann später, wenn die Sehnsucht nach Freiheit wieder einsetzt

  7. #167
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Haderer: Das Singleleben kann doch auch positive Seiten haben
    Stimmt - im Gegensatz zu den Leuten mit Partner bist du nur 2 Mädels weg von einem flotten Dreier.

    Willkommen zurück Rommy

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit hatte ich intensiv Sacred 2 gespielt, und nach der Pleite konnte man den gross angekündigten weiteren Support vergessen - das Spiel enthält immer noch ein paar üble Bugs.
    Sacred 2 hab ich mir nach der Katastrophe von Sacred 1 gar nicht erst angetan.
    Ich hab in S1 nen Magus gespielt -
    Meteor 1: 10 Mana, 1 Meteor - 5 Schaden
    Meteor 2: 20 Mana, 2 Meteor - 10 Schaden
    Meteor 3: 30 Mana, 3 Meteor - 15 Schaden

    Uhm... wo bitte soll da die Steigerung sein?
    Da kann ich genausogut 3 mal Meteor 1 casten mit dem gleichen Ergebnis.

    Aber ich reg mich bloss auf
    Geändert von Tikanderoga (04.09.2010 um 07:35 Uhr)

  8. #168

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @BIT
    Das kommt dann später, wenn die Sehnsucht nach Freiheit wieder einsetzt
    Ach, ich habe auch so mehr als genug Freiheiten.

  9. #169
    So, melde ich mich auch einfach mal wieder...war in einer Umbruchsphase, aus der ich jetzt wieder raus bin.
    Was Zugfahrten angeht, kenne ich mich aus...muss schließlich jeden morgen zur Schulde damit fahren. Da kann man schon froh sein, wenn man sich nicht in irgendwas reinsetzt. Außerdem ist man von lauter Leuten umgeben, die genauso genervt vom Service der DB sind wie man selbst und ihren Unmut an jedem auslassen der nicht allzu massentauglich aussieht. Auf meiner täglichen Strecke also zum Beispiel an mir.
    Und ich fang besser nicht mit den Bahnhöfen an. Irgendwann hab ich es mir angewöhnt nur noch bewaffnet da hinzugehen.

  10. #170
    'nabbend!
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Warum nur muss ich gerade an eine Axt denken?
    Ja, warum nur ? Ich bin doch gar kein Hausdrache, so daß man mich einen Kopf kürzer machen müßte .

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @BIT
    Das kommt dann später, wenn die Sehnsucht nach Freiheit wieder einsetzt
    . Auch nach über fünf Jahren wünsche ich mir das Singleleben nicht zurück, und ich vermisse nichts. Kommt vielleicht auch stark darauf an, wie man sich organisiert. Mein Freund und ich haben es so eingerichtet, daß wir jeder unser eigenes Zimmer haben, wo man die Tür hinter sich zumachen kann. Darum gehen wir uns auch eher selten gegenseitig auf die Nerven .

    Wir waren bis gerade eben zusammen mit meinem Bruder auf einem netten Mittelaltermarkt. Der Met war auch lecker, und ich habe eine Kräuterfrau kennengelernt, die ganz in der Nähe wohnt - das schreit ja geradezu nach Erfahrungsaustausch . Und, last but not least, hab ich schönes Garn fürs Brettchenweben gefunden . Im Herbst / Winter wird also erstmal die Klamotte aufgemöbelt.

    e: Hi Lobster! Schön, daß du auch wieder da bist !

  11. #171
    Moinsen Taverne

    *Croissants backt*
    *Tee und Kaffee kocht*
    *Wurst- und Käseplatte richt*

    Gestern war mein Nachbar zu besuch - Filmeabend nach Männerart. Ich muss zugeben, er kann ganz ordentlich was weghauen. Ich hab 16 leere Flaschen gezählt, als ich heute morgen das Recycling weggetragen hab.

    Gegen 22 UHr kam dann auch meine Regierung wieder heim, nach ihrem Ausflug in den Norden mit Camping. Somit hat mein Strohwitwerdasein auch wieder ein Ende gefunden. Mal schauen, wanns das nächste gibt.

  12. #172

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir waren bis gerade eben zusammen mit meinem Bruder auf einem netten Mittelaltermarkt. Der Met war auch lecker, und ich habe eine Kräuterfrau kennengelernt, die ganz in der Nähe wohnt - das schreit ja geradezu nach Erfahrungsaustausch . Und, last but not least, hab ich schönes Garn fürs Brettchenweben gefunden . Im Herbst / Winter wird also erstmal die Klamotte aufgemöbelt.
    Hm, du warst nicht zufällig auf demselben Mittelaltermarkt wie wird, oder? Meine Freundin und ich waren gestern jedenfalls in Soest.

  13. #173
    Nein, auf der Sababurg bei Hofgeismar . in Soest war ich noch nie auf einem Markt. Lohnt es sich, oder ist das eher so eine Braveheart - Versammlung?

  14. #174

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Einschätzung war gestern Abend, dass sie sich bemühen, die Jahre zwischen den Fehde-Feiern, zu füllen. Die Betonung liegt dabei leider auf "bemühen". Die Idee, die dahinter steckt ist zwar gut, aber an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden. Dazu kommt noch, dass es somit zwei Mittelaltervents in Soest gibt, da auf der Allerheiligenkirmes ja auch das MPS in Soest gastiert. Ich freue mich jedenfalls auf nächstes Jahr, wenn wieder Fehde ist.

  15. #175
    Moin Taverne!

    Ich bin erleichtert - dachte ich doch, ich hätte mir Oblivion heute zerschossen...zum Glück existierte noch ein Backup vom DistantLOD-Ordner *uff*
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ich bin heute seit einem Vierteljahr glücklich vergeben und vermisse das Singleleben nicht wirklich.
    Das glaube ich dir aufs Wort, so frisch verliebt sein ist etwas Wunderbares - möge dieser Zustand noch lange andauern!

    Apropos: ich hatte heute einen typischen Single-Gammel-Sonntag. Irgendwann aufgestanden, am PC gezockt, irgendwann gefrühstückt - ungeduscht, unrasiert, schlabbrige, bequeme Hauskleidung...8)

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, warum nur ? Ich bin doch gar kein Hausdrache, so daß man mich einen Kopf kürzer machen müßte .
    Du liebe Zeit, was sind denn das für Assoziationen?
    Der Spruch mit der Axt war schlecht, ich weiss...vergiss ihn bitte einfach wieder!

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, er kann ganz ordentlich was weghauen. Ich hab 16 leere Flaschen gezählt...
    Und wieviele davon gingen auf dein Konto?

    Hallo Lobster!
    Wenn ich mir deinen Ava so anschaue (ich stelle gerade eine gewisse Ähnlichkeit zu meinem fest): gibt es hier demnächst mal wieder neue Werke von dir zu bestaunen?

  16. #176
    Mich interessiert auch gerade... 16 Flaschen? Radler? Bier? Wein? 0,2, 0,33 oder 0,5? Weizen oder Pils? Drei Liter Pils kriege ich locker hin, danach verzähle ich mich stets.

  17. #177
    Moinsen Taverne

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Und wieviele davon gingen auf dein Konto?
    Die Hälfte latürnich.

    Dabei waren:
    3 Bundy-Cola (Rum Cola)
    1 Bier
    3 Midori Tropical
    1 Midori Illusion
    8 Vodka cruiser Guava

    Ich hatte:
    1 Bundy-Cola
    1 Bier
    2 Midori Troupical
    4 Vodka Cruiser Guava
    Den Rest hat mein Nachbar getrunken.

    *Tee & Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*
    *Frühstückplatte hinstellt*
    *Donuts aufwärmt*

  18. #178
    Moin!

    Ok, Maxi kann drei Liter Bier und Tiki alles durcheinander... da wird mir ja schon vom lesen schlecht. Sauft nicht so viel, Mädels...
    Auf dem Markt am Wochenende gabs Kirschbier. Das war klasse, schlug aber ziemlich ein - bei mir jedenfalls.

    Katzenupdate:
    Mittlerweile haben sich alle aneinander gewöhnt, der Neuzugang verwechselt das Sofa nicht mehr mit dem Klo und Sally ist auch wieder aus der Versenkung hervorgekommen. Nur mit dem Füttern muß ich mir noch was überlegen. Wenn man nicht aufpaßt, frißt Pythagora nämlich nicht nur ihre Portion, sonder die der beiden anderen auch noch. Es ist unglaublich, was alles in diese Katze reingeht.

  19. #179

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Auf dem Markt am Wochenende gabs Kirschbier. Das war klasse, schlug aber ziemlich ein - bei mir jedenfalls.
    Hm, lass mich mal überlegen. Bei mir waren es auf dem Mittelaltermarkt zwei Bier (0,5) und ein Met. Danach hatte ich noch einen Long Island Iced Tea und einen Sweet Temptation in der Cocktailbar und zwei Bier als Absacker bei meiner Freundin, wobei allein der Long Island Iced Tea ja wohl für mehrere Drinks zählt. In Zukunft mache ich jedenfalls einen weiten Bogen um den Drink. Mir ging es zwar nicht schlecht, aber das war für meinen Geschmack dann doch zu viel Alkohol, den man auch durchschmecken konnte.

  20. #180
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Auf dem Markt am Wochenende gabs Kirschbier. Das war klasse, schlug aber ziemlich ein - bei mir jedenfalls.
    Kirschbier kenne ich aus Belgien.. ist nicht schlecht, muss ich zugeben. Aber an ein Midori oder ein leckeres Bundy-Cola kommts ned ran.

    Was Met angeht.. als Mitglied der hiesigen Mittelaltergruppe wird da auch regelmässig Met gebechert, wenn wir an Veranstaltungen gehen.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich, was alles in diese Katze reingeht.
    Es ist noch viel unglaublicher, wieviel aus einer Katze rauskommen kann, wenn ihr übel ist... z.b. im Wäschetrockner oder nach einer Runde auf dem Drehstuhl.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •