Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

  1. #1

    OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

    So, und das ist er, der neue OT für unsere fleißigen Spa... äh Tavernler

    In den letzten Posts des vorhergegangenen Threads, ging es um den Vergleich zwischen XP, Vista und Win7... zugegebenermaßen ein Thema, welches nicht wirklich viel hergibt, aber aus Erfahrung weiss ich, dass sich das Threadthema sowieso nur die ersten maximal 10 Posts halten wird, also von dem her greife ichs einfach mal auf ^^ Es hängt im Moment an meiner etwas löchrigen Kreativität, dass wir jetzt kein besseres Thema haben

    Und das hier war er, der Vorgänger-OT.

    Dann gibts noch die Bestenliste:
    BIT......................70
    Tikanderoga.........67
    Glannaragh...........45
    sims.....................42
    weuze..................35
    Van Tommels........34
    Andromeda...........32
    MaxikingWolke22...25
    Kael......................24
    Skyter 21...............11
    Olman...................6
    Waffenmeister.......3
    Wedan..................3
    Diomedes..............2
    Gendrek................1
    R.F.......................1

    Viel Spaß

    Edit:
    Öhm... ja... und so...
    Geändert von weuze (24.08.2010 um 20:54 Uhr)

  2. #2
    Ich hoffe, dass BIT bei diesem Threadtitel die Haare zu Berge stehen

  3. #3
    verdammt, ich bin nicht auf der bestenliste? *murmelgrummel*

    Schuhe sind so zum kotzen! !"§$%&$%"§/"!"%!%& !!!!!!!!!!!!!
    Ich bin zur Hochzeit einer Freundin (um nicht zu sagen meiner langjährigsten, besten Freundin) eingeladen. Nachdem ich gestern "aus versehen" ein Kleid für diesen Anlass gekauft habe, fehlt jetzt noch das nötige Schuhwerk.
    Ja, ich hab das Kleid aus versehen gekauft. Eigentlich war ich wegen was anderem bei c&a, dann hängt da dieses Kleid, schwarz, lang, neckholder. Nur genau das eine. Anprobiert, passt, gekauft. Nach 45min war ich wieder raus aus dem laden. Ich hab sogar noch das andere Teil mitgenommen, das ich eigentlich holen wollte.

    Heute nach Schuhen geguckt und das geht ja mal gar nicht. Was sind das für hässliche Dinger, für die ich da bis zu 50Eur bezahlen soll? Ich hab Größe 42-43 und sehr schmale Füße. Die Schuhe müssen jetzt passend zum Kleid schwarz sein, schlicht bitte und FLACH!!!! Ich bin der absolute Jeans-Turnschuh-Kapuzenpulli Typ, ich brech mir die Füße wenn ich Absätze nur angucke.
    Also dachte ich mir, es wird doch wohl irgendwelche schlichten, eleganten Ballerinas geben. Nein, gibts nicht. Also ja, gibt es, aber vorne sind die so eng, dass ich mir die Zehen quetsche, hinten rutsche ich trotzdem raus und um meinen Knöchel schlabbert ein Stiefelschaft. Ja, obwohl der Schuh an sich offen ist. Wer designt sowas? Zum kotzen. Und hässlich.
    Die besten Schuhe die ich anhatte, waren aus der Herrenabteilung. Schlichtes schwarzes Leder. Leider, wie immer, zu breit.

    Ich geh barfuß.

  4. #4
    Das nehm ich mir auch jedesmal vor, wenn ich wieder aus einem Schuhladen komm, Grimoa
    Auch in Größe 39/40 gibts nur Schrott. Ob beim Deichmann für 20euro oder beim Tretter für 150 Entweder insgesammt potthäßlich, oder blöder absatz, blöde farbe oder falsche größe....


    Ich hasse schuhe kaufen.

  5. #5
    'nabbend!
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich hasse schuhe kaufen.
    Ich auch. Aber das Brimborium, das im vergangenen Thread darum gemacht wurde, war herrlich!

    @ Grimoa:
    Versuch mal, in irgend einem kleinen Ramschladen was zu finden. Da hab ich jedenfalls immer am ehesten Glück.

    Pythagora hat den ganzen Tag auf meinem Schoß gepennt und dabei vor lauter Seligkeit vor sich hingefurzt. Boah, daß so ein Gestank aus so einem kleinen Wesen kommen kann! Ich lüfte jetzt schon seit einer halben Stunde, und es ist immer noch nicht weg.
    Ansonsten rauft sich die Bande hier so langsam zusammen. Attila hat der Kurzen heute das Köpfchen geputzt. Jetzt muß ich nur noch Sally überreden, wieder aus meiner Laptoptasche herauszukommen. Dort hat sie sich nämlich in dem Moment hinein verkrochen, als der Neuzugang aus der Transportbox tappte.

  6. #6
    Hach ist das toll, dass ihr sonst keine Probleme habt Ich habe erstaunlicherweise, gerade mit dem Schuhekaufen gar kein Problem. Laden ist eh meistens der gleiche, rein, nach schwarzen Turnschuhen Ausschau halten, wenn gefunden, hingehen, nach Schuhgröße 42-45 suchen (das kommt immer auf Form und 'Schnitt' drauf an). 1-3 Paar probieren und spätestens das dritte Paar sieht dann auch gut aus und passt hervorragend

  7. #7
    So mach ich das sonst auch.
    Jetzt geh Schuhe kaufen, die zu nem Abendkleid passen :P

    Ich hab inzwischen auch was gefunden, was ich haben will. Hab aber noch nie was bei ebay ausm ausland bestellt.... klick
    Und nein, dass passt auc nicht zum Kleid. Obwohl ich das fast probieren würde.

    Ich hab dummerweise den ganzen letzten Thread und das Brimborum um die Schuhe verpasst. Sollte ich das jetzt nachlesen gehen? *kopfkraz*
    Naja, wenigstens mache ich damit dann dem Threadtitel alle Ehre *g*

    Dem "Direkt antworten" Feld fehlt die Smilyauswahl. Ich kann die doch nicht alle auswendig. -.-

  8. #8
    @Grimoa
    8) o_O ... bin ich jetzt irgendwie seltsam, wenn ich die alle aus dem Kopf kann? (den übrigens auch)...

  9. #9
    also gerade schuhekaufen kann ich gut. aber ich gehe immer rein und mache schnell, selbst, wenn ich nicht weiß, was ich will.
    ... ist zu glauben, dass ich vor einer woche in einem Brief vom letzten Geburtstag (!) eine karte mit einem 50€-Gutschein für Saturn fand? Zwar kaufe ich da ohnehin nie ein, aber ich werde morgen gleich zum ersten mal mit dem wagen auf die autobaaaahn und zum nächsten Saturn düsen. ihr solltet zuhause bleiben.

    Tikanderoga: Weißt du, was "to be in a payroll circuit" auf deutsch heißt? Ich fand es nirgends im Internet.
    Geändert von MaxikingWolke22 (25.08.2010 um 00:59 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    verdammt, ich bin nicht auf der bestenliste? *murmelgrummel*
    Musst mehr posten, dann passt das schon.

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich geh barfuß.
    uhm... rat deiner Freundin, die soll die Hochzeit am Strand machen - dann sind alle Barfuss.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber das Brimborium, das im vergangenen Thread darum gemacht wurde, war herrlich!
    Ich denke, das ist auch schon 2 Threads here... Kann aber sein, dass ich mich um einen Thread irre.

    Aber ums kurz zu fassen:
    Männer hassen Schuhe kaufen.
    Der einzige Grund warum wir die Schuhe kaufen, welche uns von der holden Weiblichkeit aufgeschwatzt werden, ist damit wir endlich aus dem Laden raus können. Die Schuhe finden wir weder bequem noch passend noch gefallen sie uns und wir werden diese auch nicht mehr als einmal tragen, und auch das nur, um euch Mädels einen Gefallen zu erweisen.
    Wir wollen nur aus dem Fussbekleidungsgeschäft raus - egal um welchen Preis.
    Wir haben 1 Paar Füsse und mehr als 3 - 4 Paar Schuhe brauchen wir auch nicht.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Pythagora hat den ganzen Tag auf meinem Schoß gepennt und dabei vor lauter Seligkeit vor sich hingefurzt. Boah, daß so ein Gestank aus so einem kleinen Wesen kommen kann!
    Jetzt stell dir vor, dein Liebster gesellt sich dazu und die beiden eifern um die Wette. }
    Interessant wirds, wer den anderen zum aufstehen überreden kann - er oder die Katze.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Tikanderoga: Weißt du, was "to be in a payroll circuit" auf deutsch heißt? Ich fand es nirgends im Internet.
    Heisst soviel wie: du bist da angestellt.
    Ausser der Kontext des Satzes schiebt das ganze in ein anderes Licht.

  11. #11

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Bestenliste
    Platz 4, gar nicht mal so schlecht...

    Zitat Zitat
    Pythagora hat den ganzen Tag auf meinem Schoß gepennt und dabei vor lauter Seligkeit vor sich hingefurzt.
    Ja Katzen können ganz schön stinken.

    Zitat Zitat
    Jetzt muß ich nur noch Sally überreden, wieder aus meiner Laptoptasche herauszukommen. Dort hat sie sich nämlich in dem Moment hinein verkrochen, als der Neuzugang aus der Transportbox tappte.
    Ich dachte die hat sich unters Bett verzogen?

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Dem "Direkt antworten" Feld fehlt die Smilyauswahl. Ich kann die doch nicht alle auswendig. -.-
    Ein sicheres Zeichen das du schon viel zu lange nicht mehr hier gepostet hast. Freut mich übrigens dass du wieder mal hier her gefunden hast.

    Mist, warum auch immer - unsere Kantine hat geschlossen. Das bedeutet wieder mal überteuerte Wurstsemmeln vom Bäck - die einzige Nahrungsquelle die zu Fuß erreichbar ist.

    *in die Raucherecke verzieh*

  12. #12
    Moin!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ... bin ich jetzt irgendwie seltsam, wenn ich die alle aus dem Kopf kann?
    Willst du 'ne ehrliche Antwort?

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir vor, dein Liebster gesellt sich dazu und die beiden eifern um die Wette. }
    Interessant wirds, wer den anderen zum aufstehen überreden kann - er oder die Katze.
    Weder noch... aber ich würde dann irgendwann flüchten .

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich dachte die hat sich unters Bett verzogen?
    Die Tasche liegt unter dem Bett .

  13. #13
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Willst du 'ne ehrliche Antwort?
    Jup.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Weder noch... aber ich würde dann irgendwann flüchten .
    Wusste ich doch: die passive biologische Kriegsführung ist immer noch am effektivsten.

    Ich bin zur Zeit immer noch mit meinem Netzwerkproblem beschäftigt. Win7 neu installiert - keine Besserung
    Hardwarefehler ist ausgeschlossen, da ich mit CrossoverKabel volle Geschwindigkeit erzielen kann.

  14. #14

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also eigentlich sollte man ja in Schuhgröße 42 bis 43 problemlos Schuhe finden, kritisch dürfte es erst ab Schuhgröße 45 werden.

    Und irgendwie ist es heute verdächtig leise da draußen. Ich bin ja gespannt, was das noch gibt im Verlaufe des Tages.

  15. #15
    Tach Taverne ^^

    Ich weiss manchmal nicht, was uns Schüler dazu treibt, in den Ferien derart lange wach zu bleiben Aber egal, Hauptsache mindestens 80% der Zeit außerhalb des Betts, werden vor dem Rechner verbracht

    Zitat Zitat von sims
    Platz 4, gar nicht mal so schlecht...
    ... Komm schon, das kannst du besser

    Zitat Zitat von Glann
    Willst du 'ne ehrliche Antwort?
    ...
    Zitat Zitat von Tiki
    Jup.


    Zitat Zitat von sims
    Ein sicheres Zeichen das du schon viel zu lange nicht mehr hier gepostet hast.
    Dito ^^

    @Stinkekatzen
    Ich weiss schon, warum ich mir so eine Kreatur nie als Haustier halten würde... nichts gegen Katzen, aber sie sind: Launisch, zerkratzen die Möbel und gut die Hälfte ihres Daseins, verbringen sie mit Müffeln und unter einem ordentlichen Haustier verstehe ich eigentlich etwas anderes Darum hatten wir auch einen Hund, den Besten auf der ganzen Welt

    Mal sehen, mit welcher verschwenderischen Tätigkeit ich den heutigen Tag zunichte mache...

  16. #16

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich weiss manchmal nicht, was uns Schüler dazu treibt, in den Ferien derart lange wach zu bleiben Aber egal, Hauptsache mindestens 80% der Zeit außerhalb des Betts, werden vor dem Rechner verbracht
    Ach, da kann ich Abhilfe schaffen: Wenn ich mich recht entsinne, spielst du doch in einer Blaskapelle. Wie wäre es, wenn du da mal wieder ein wenig übst, dann müsste der Anteil vor dem PC automatisch geringer werden.

  17. #17
    weuze, was machst du eigentlich genau am PC? Bad Company 2? GTA IV? Irgendwas mit Mehrspielermodus?

    Wenn überhaupt etwas anderes als ein Nachkomme von Dinosauriern, kommt mir ein Hund ins Haus. Ein treuer Schäferhund, oder ein riesiger Wolfshund, oder ein starker Rottweiler.

    Also bei uns gab es bis 47-48 noch genug Auswahl bei den Schuhen.

  18. #18
    Guten Morgen zusammen....
    Nuja, Mittelfeld Rangliste, bin ich zufrieden ^^

    @Tiki:
    Schon wieder das leidige Schuh-Thema? Nicht schon wieder...da hab ich nicht solche tollen Ideen wie das Entfernen der Klobrille

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    bin ich jetzt irgendwie seltsam, wenn ich die alle aus dem Kopf kann?
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Willst du 'ne ehrliche Antwort?
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber egal, Hauptsache mindestens 80% der Zeit außerhalb des Betts, werden vor dem Rechner verbracht
    Damit hast du dir die Frage schon selber beantwortet
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mal sehen, mit welcher verschwenderischen Tätigkeit ich den heutigen Tag zunichte mache...
    Mit derselben wie jeden Tag würde ich vorschlagen - Atmen

    @Katzen:
    Würde ich Hunden vorziehen, weil ich nicht so auf Tiere stehe, die sich so einfach bedingungslos alles beibringen lassen was ich will - mein Haustier sollte schon seinen eigenen Kopf haben ^^
    Davon abgesehen möcht ich aber sowieso eher nen kleines Spinnchen, also stellt sich die Frage nach Hund oder Katze nicht

  19. #19
    Wenn wir schon beim Thema Katzen sind..

    http://www.youtube.com/watch?v=MOuCjzVAO_w

    Dieses Video, resp die Person darin macht gerade mächtig Schlagzeilen bei uns - Sie ist in Polizeigewahrsam & auch um ihr Haus rum wurden Polizisten stationiert.
    Die Reaktion der Leute könnt ihr euch denken.

    Das Merkwürdige: Sie mag eigentlich Katzen.
    Geändert von Tikanderoga (25.08.2010 um 11:55 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also eigentlich sollte man ja in Schuhgröße 42 bis 43 problemlos Schuhe finden, kritisch dürfte es erst ab Schuhgröße 45 werden.

    Und irgendwie ist es heute verdächtig leise da draußen. Ich bin ja gespannt, was das noch gibt im Verlaufe des Tages.
    Bei Herrenschuhen ist das so, ja. Bei Damenschuhen ist mit vernünftiger Auswahl spätestens bei Größe 41 Schluß .

    Vielleicht ist die Firma pleite?

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Stinkekatzen
    Ich weiss schon, warum ich mir so eine Kreatur nie als Haustier halten würde... nichts gegen Katzen, aber sie sind: Launisch, zerkratzen die Möbel und gut die Hälfte ihres Daseins, verbringen sie mit Müffeln und unter einem ordentlichen Haustier verstehe ich eigentlich etwas anderes Darum hatten wir auch einen Hund, den Besten auf der ganzen Welt
    weuze, kann es eventuell sein, daß deine Wahnehmung da etwas... sagen wir, eingeschränkt ist? Nasser Hund stinkt schon übelst. Hund ausm Maul stinkt auch übelst. Mies erzogene Hunde zerlegen die Einrichtung genauso effizient wie mies erzogene Katzen .

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt etwas anderes als ein Nachkomme von Dinosauriern, kommt mir ein Hund ins Haus. Ein treuer Schäferhund, oder ein riesiger Wolfshund, oder ein starker Rottweiler.
    Kannst du denn damit umgehen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •