*die Sache mit der Vivecwache und meiner Wenigkeit dezent unter den Tisch fallen lässt*
Aber aber meine Damen, wir werden uns doch wohl nicht am Leid anderer ergötzen?
*die Sache mit der Vivecwache und meiner Wenigkeit dezent unter den Tisch fallen lässt*
Aber aber meine Damen, wir werden uns doch wohl nicht am Leid anderer ergötzen?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wie kommt es, dass ich nominiert wurde? Bin doch eigentlich nicht der, der sich allzuviele Freunde außerhalb des TES macht.![]()
--
Weuze kann man mit keinen Schlägen besser bestrafen, das müsstest du doch eigentlich wissen
Wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was
Wie ist doch gleich die deutsche Rechtsprechung? Das Strafmaß des Täters und/oder der Mittäter ist genauso hoch anzusetzen wie das des Auftraggebers }
Ich auch nicht }Aus dem Newbee-Schutz bist du schon lange raus
Es ist verblüffend, wie lange und einprägsam diese Geschichte noch in eurer Erinnerung geblieben istDabei habe ich nur das Feeling aufgegriffen, welches aufkommt, wenn man sich mit einer Vivec-Wache anlegt: Totale Zerstörung
![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
*Keks nehm und Chips verteil, Peperone und Paprika*
Mir hat keiner einen Keks angeboten. Ich wusste gar nicht, dass wir hier welche haben. Wo bleibt denn unser Tavernenmädchen?
Da ist sie ja...
--
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dann bitte an mich weiterleiten, bin gerade etwas vonm Alkohol +übernomen und dhabe ohnehin nicht verstanden, woroum es gerade ging.![]()
--
Moinsen
*Tee & Kaffee kocht*
*Eggs benedict kocht*
*Brötchen & Toast heiss macht*
Hab heute nen grossartigen Morgen gehabt:
War zuerst am "Big Breakfast" mit vielen Französischsprechenden, anschliessend zum Mittelaltertraining. Das ganze bei klarem blauen Himmel und 22°
Das ist doch ein Samstag Morgen.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Moin Taverne, moin Tiki
*Kaffee*
Das hört sich wirklich nach einem schönen Start ins Wochenende an. Also war das Breakfast so gut, wie du dir erhofft hattest?
Und was trainierst du, mittelaltermäßig? Ich habe mal mit dem Langen Schwert angefangen. Das hatte sich leider erledigt, nachdem sich meine Gruppe auflöste. Mittlerweile bin ich beim Bogenschießen gelandet.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Frühstück war wirklich lecker, ich hatte Eggs Benedict mit Lachs
Was mich riesig gefreut hatte, war all die französischsprechenden Leute zu treffen - eine Person wohnt bei uns gleich um die Ecke.. und damit meine ich nicht 50km.
Bei uns ist die ganze Gruppe auf Metal ausgelegt, Bogen ist optional. Wir haben immerhin eine gute Grundtruppe, Leute die regelmässig auftauchen und auch was kloppen wollen. Ich bin zur Zeit noch beim Holzstock. Es werden noch einige Wochen ins Land ziehen, bis ich mit Metalschwert gelange - bis dahin muss ich den 6-Punkt im Schlaf beherrschen.
Ausserdem News aus unserem Backyard:
Ich sass gerade am Rechner, als ich aus dem Augenwinkel was schwarzes rumspazieren sah - Ein Busch huhn hat sich in unseren Garten verirrt. Es spazierte ein wenig auf und ab, bis zu dem Zeitpunkt, als es sich eingeengt fühlt, und mit einigen Flügelschlägen auf unsere Dach, dann auf des Nachbars Dach sich davonmachte.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Wenn ich mir Tikis Post so durchlese, dann müssen wir ja in etwa aktuell dieselbe Wetterlage haben. Bei uns sind es auch angenehme 24° bei blauem Himmel. Das macht wirklich Spaß.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Könnte mir jemand nochmal erklären, wie man youtube-Videos einfügt, bitte? Ich habe ein schönes Lied gefunden, an dem ich euch gerne teilhaben lassen würde.
http://www.youtube.com/watch?v=Lb6hCuvQO0w
Danke, Andromeda![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (12.09.2010 um 01:44 Uhr)
Morgen Taverne, Morgen Tiki!
*Kaffee einschenk* - feste Nahrung muss noch warten.
Ich bin gestern mit Zahnschmerzen ins Bett gegangen. Heute sind die Schmerzen abgeklungen, aber mein Gesicht wirkt irgendwie asymmetrisch...