Ihr könnt es ja nächsten Monat wieder versuchen![]()
Ihr könnt es ja nächsten Monat wieder versuchen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Aber nur wenn er gewählt wird, oder BIT? Nominieren kann man doch jeden Monat, falls ich die Regeln richtig verstanden hab.
Ach ja weuze, tommels ist schuld, er hat mich freundlicherweise auf meine nominierung hingewiesen, sonst hätte ichs gar nicht gemerkt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tach zusammen!
Grossen Pott Kaffee einschenk* - schon der vierte heute...
Die Taverne ist ja schon wieder gut gefüllt heute!
Sonniges Herbstwetter und ein Flirt mit meiner Lieblings-Verkäuferin - der Tag ist gerettet!
--
Ach stimmt, da war ja wasNaja, dann eben erst wieder in 3 Monaten, auch gut, bis dahin habe die meisten schon wieder vergessen, dass man mich und vor allem Glann(!) nominieren wollte
Man könnte auch Tommels mal pushen, dann würde der wenigstens was sinnvolles machen, anstatt den armen AoVlern immer und immer wieder zwischen die Beine zu treten ^^
Glan? Ich finde, so geht das nicht. Ich halte Tommels fest, und du darfst ihn durchkitzeln(oder was auch immer dir einfällt
)
Ausser du willst wirklich mogerator werden, aber ich dachte weiter hinten in der Taverne gelesen zu haben, dass du nicht willst
@weuze: ich vergesse sowas nicht ^^
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glan: Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass er grad gegessen hat und recht wehrlos ist... *Tommels am Ohr zur Theke zieh und festbinde*
So, bitte
@weuze: jaja![]()
Das siehst auch nur du so, weil du mit deinen Handlungen imemr quasi drum bettelst
Alle anderen sind schlau genug, der Logik nach zu handeln um sich keine unnötigen Verletzungen zuzuziehen }
Ihr seid ja richtig kreativ was sowas angeht
*das zumindest steht in dem Fax, was gerade aus dem Gerät tackert*
*schon längst über alle Berge bei den sieben Zwergen bin*
Und die haben nur Bier, kein Met
edit:
Ich bekomme langsam Angst vor euch beiden, wenn ich hier schon durch die Gegend kommandiert werde und dann auch noch gefesselt...![]()
Es muß nicht kreativ sein, nur wirkungsvoll.
Verdammt, mein Freund ist gerade vom Orthopäden zurück. Die Wirbel warens wohl doch nicht, jedenfalls konnte der Arzt nichts finden. Jetzt steht eine Kernspintomographie an. Scheint also was Größeres zu werden.
Beim letzten mal schienst du da ber gar nicht so abgeneigt zu sein...Zitat
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Moin Taverne,
und Sprechperlen ahoi!
Vorhin die erste Mathe-Arbeit in dem Halbjahr geschrieben. Eigentlich fand ich das Thema "Vektoren" einfach, aber trotzdem hab ich die Arbeit sowas von versemmelt.
Ich glaube, ich schnapp mir gleich ein Glas Whiskey und geb mir die volle Dröhnung an Metal, um überhaupt wieder gesellschaftsfähig zu werden. Meine Laune ist nämlich ins bodenlose gesunken.
@Tiki
An australischem Bier kenne ich bisher auch nur Foster. Ich finde es schmeckt ganz gut.
Ich schließe mich BIT an: Wenn du bessere Sorten made in Australia kennst, nur her damit.
@Tommels
Met ist klasse, du glaubst gar nicht wie gut eine Tasse heißer Met bei Minusgraden ist...
@Glan
Die Geschichte mit den Maden ist toll.
Was hat es aber mit dem Fuchs auf sich? Hab ich da was verpasst?
mfg Skyter