Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was heißt hier 'blöderweise'?
    Rein für die Argumentationslinie.

Zitat Zitat
    KETZER!!
    Naja, zumindest ist sie kleiner als zu den Sauerländern.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    [...]
    Da hast du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt
    Hach, sinnfreier Lokalpatriotismus is doch wat schönet...

Ok *Einkaufsliste schreib*. Mal sehen, ob ich die Jungs am Sonntag wieder auf die Füße stellen kann...

Moin Tavarne!
    *Kaffee* (hilft auch gegen Kater - bei mir jedenfalls!)

Ich empfehle noch, für gedämpftes Licht zu sorgen und laute Geräusche zu vermeiden!

Morgen Zusammen...

Am nächsten Morgen würde ich nen kühles Pils, nen eiskalten Wodka oder nen giftgrünen Likör empfehlen
    Im Ernst, so bekommst du sie garant auf die Füße gestellt...kannste gar nicht gucken wie schnell die auf den Beinen & weg sind

Also ein giftgrüner Likör oder kühles Pils am nächsten Morgen gefallen mir immer gut.

Milch ist im Zusammenhang eher negativ konnotiert, seit ich den osteuropäischen Hinweis auf die Kombination von Milch mit Wodka erhielt und die Milch dann selbstständig noch mit Frühstücksflocken mischte. Die drei Zutaten in einem Glas hatten dann nach dreißig Sekunden ihren Effekt -

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Bist Du jeck? Nach einem Glas Milch passiert unter Garantie folgendes:
    Manche Leute haben keinen Kater und mögen ihren Kaffee mit Milch

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Manche Leute haben keinen Kater und mögen ihren Kaffee mit Milch
    Kaffee mit Milch ist ja wohl was völlig anderes als Milch pur, Du Erbsenzähler.
    Ich trinke meinen Kaffee (den ich selten genug verköstige) übrigens auch nur mit Milch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kaffee schwarz ohne alles für mich bitte.

Ja, schönes Thema

Komm grad von ner Ferien-Nachruf-Trauerparty bei einem Klassenkamerad. Ich weiss nicht mehr so ganz genau was ich da getrieben habe, ich weiss nur, dass 1 Liter Wein vor dem Essen und einer danach, ganz übel ist... da war die Reihenfolge auf der letzten Party besser Jedenfalls merkt man, dass meine Filmrissresistenz im Vergleich zu von vor 2-3 Jahren herb nachgelassen hat und vor allem seh ich aus, als wäre ich beim Fleischer im Kutter gewesen... im Klartext: Ich wurde von einem richtig aggressiven Busch auf dem Weg zum Klo verprügelt, lustigerweise konnte mir niemand sagen, was genau ich da eigentlich gemacht hab, ich weiss nur, dass das Loch im Unterarm, die aufgreissene Haut am Kinn, so wie einige blaue Flecken, eine sehr deutliche Sprache sprechen... eine weiße Hose an zu ziehen war auch eine schlechtere Idee, getrocknetes Blut mit Dreck und Grasflecken schaut jetzt nicht so modisch aus

Moin, Taverne.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    im Klartext: Ich wurde von einem richtig aggressiven Busch auf dem Weg zum Klo verprügelt, lustigerweise konnte mir niemand sagen, was genau ich da eigentlich gemacht hab, ich weiss nur, dass das Loch im Unterarm, die aufgreissene Haut am Kinn, so wie einige blaue Flecken, eine sehr deutliche Sprache sprechen... eine weiße Hose an zu ziehen war auch eine schlechtere Idee, getrocknetes Blut mit Dreck und Grasflecken schaut jetzt nicht so modisch aus
    Riecht, als ob du eine heftige Party gehabt hättest und danach nicht mehr wirklich wusstest, wo vorne, hinten, rechts oder links ist. So hört es sich zumindestens an.

Wie hast du dir eigentlich die ganzen Verletzungen zugezogen? Und die ganzen Löcher in der Kleidung? Gegen einen Baum gelaufen oder was? (Der Busch kann es ja wohl schlecht gewesen sein....)

@Kael
    Der Busch war zwei Meter hoch und hatte genug spitze oder abgebrochene Äste um das hervorragend gekonnt zu haben. Und nein, so kaputt war ich nicht, zumindest weiss ich noch, wo und vor allem wie ich ins Bett kam, das ist für mich eher wichtig als die Aktionen davor, von denen ich nur noch löchrige Erinnerungen hab ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Kael
    Der Busch war zwei Meter hoch und hatte genug spitze oder abgebrochene Äste um das hervorragend gekonnt zu haben. Und nein, so kaputt war ich nicht, zumindest weiss ich noch, wo und vor allem wie ich ins Bett kam, das ist für mich eher wichtig als die Aktionen davor, von denen ich nur noch löchrige Erinnerungen hab ^^
    Ein zwei Meter hoher Busch? Ich würde das ja eher als Strauch definieren, aber egal.... xD
    Na, zumindest bist du halbwegs heil ins Bett gekommen. Ich frag mich aber auch, ob bei mir die filmrissresistenz im Alter auch so nachlässt wie bei dir, wobei ich selbst noch nie einen hatte. Ich kenne halt meine Grenzen. }
    Nein. Ich kann mir schon denken, dass es zu so einem Fall kommt, wenn man denkt, man ist der Alte und kann X Liter Bier (Oder Wein, da aber eher nicht so xD) trinken, ohne einen Filmriss zu haben.

Also während der Kurse im FSJ waren zweieinhalb Flaschen Wein die Grenze bei mir und das jeden Abend, 5 Tage in 5 Wochen über ein Jahr verteilt... allerdings muss ich an der Stelle sagen, dass das meistens ein großes Frustsaufen war, weil eigentlich keiner so richtig zufrieden war und jeder irgendwie versuchte auf andere Gedanken zu kommen... gut, das war nach den Mengen an Alk, die wir da vernichtet haben, auch nicht mehr möglich Die Tatsache, dass der 'Dauerpegel' jetzt nicht mehr da ist, merkt man dann schon auf manchen Partys ^^

Edit:
    Das war bei mir auch der erste Ansatz eines Filmrisses

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Grasflecken und Blut auf einer weißen Hose? Na, da wünsche ich dir aber viel Spaß beim Reinigen der Hose. Das sind nämlich so Flecken, die man nur sehr schwer und mit sehr viel Geduld wieder aus einer weißen Hose herausbekommt.

Mein erster Filmriss passierte auf selbiger Feier. Ich hatte gerade den letzten nach Hause schicken müssen, nachdem mir Milch und Wodka den Rest gaben, und erinnere mich dann an nichts mehr. Zum Glück hatte mein Kamerad (das war mein ehemaliger Zimmernachbar hier aus Moldawien, den ich im Sommer bei uns zu Hause hatte) noch das Gästezimmer gefunden.
    Am nächsten Morgen habe ich mich in der warmen Sonne gesuhlt, musste mich einige Stunden nach dem Aufstehen nochmal übergeben und habe dann bei Subway gefrühstückt.

Ihr seid alles kleine Sünderlein. xD (BIT natürlich nicht).
    Wie bringt man sowas eigentlich überhaupt zusammen, dass man sich an NICHTS mehr erinnert? Ich habe das schonmal einen Kumpel aus der Schule gefragt, als er seinen ersten Filmriss hatte. Mir schmeckt da vorher das Bier nicht mehr. Und auch kein Wein und kein Schnaps.

@weuze: Frustsaufen? Da gibt es doch auch andere Möglichkeiten.......

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ihr seid alles kleine Sünderlein. xD (BIT natürlich nicht).
    Ähm, ich komme vom Dorf.

Einen Filmriss hatte ich allerdings bisher noch nicht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ähm, ich komme vom Dorf.

Einen Filmriss hatte ich allerdings bisher noch nicht.
    Wusste ich es doch.

Du bist ja wenigstens vernünftig mit deinem Alkoholkonsum, wie es mir scheint. trinkst du eigentlich überhaupt Alkohol? Soll ja Leute geben, die noch nie einen Tropfen angerührt haben.....

Naja, der Filmriss bei mir gestern war eigentlich ein schlechter Witz, wenn ich zwar nicht weiss, warum ich aussehe wie ein ziviles Kriegsopfer, mich aber noch dran erinnern kann, wie ich ins Bett gekommen bin Nicht, dass ichs drauf anlegen würde, aber irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt

@Kael
    Ne, also ein FSJ ist meines Erachtens nach zu 90% der Inbegriff von Frustration, Depression und durchgehend schlechter Laune... da bleibt einem kaum mehr was anderes, außer man hat eine wirklich brutal stabile Psyche (allerdings ist mir so ein Mensch nocht nicht begegnet) oder aber man ist der eine Einzige von hundert, der es geschafft hat, eine Stelle zu bekomen, die nicht das birgt, was die anderen 99 vorgesetzt bekommen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du bist ja wenigstens vernünftig mit deinem Alkoholkonsum, wie es mir scheint. trinkst du eigentlich überhaupt Alkohol? Soll ja Leute geben, die noch nie einen Tropfen angerührt haben.....
    Ähm, guck mal ein paar Seiten weiter vorher, was ich zum Thema "Samstagabend" geschrieben habe.

Ja, ich trinke Alkohol, aber in geregelten Maßen. Ich kenne meine Grenzen mittlerweile auch ganz gut, so dass ich am Abend vorher schon meist weiß, wie es mir am nächsten Tag gehen wird.

Stichworte