Blöderweise liegt der erste Weihnachtsmarkt dieses Jahr auch schon Ende November, so dass wir auch frühzeitig anfangen müssen, den Kram zu üben. Irgendwie kommt dabei bei mir allerdings nie wirklich Weihnachtsstimmung auf.
Blöderweise liegt der erste Weihnachtsmarkt dieses Jahr auch schon Ende November, so dass wir auch frühzeitig anfangen müssen, den Kram zu üben. Irgendwie kommt dabei bei mir allerdings nie wirklich Weihnachtsstimmung auf.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Oh mein Gott, da schaut man nichtsahnend mal wieder in die Taverne, und was muß ich lesen? Weihnachten
Ich hab gestern beim Einkaufen noch keine Lebkuchen usw gesehen, ich war aber nur kurz beim gemüse und beim käse....
Wo wir gerade beim Thema "Weihnachten" sind, dichte ich mal schnell einen Spruch um: Zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Volbeat-Tag. Wie ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben habe, bin ich seit dem Ring total gehyped von dem neuen Album "Above Heaven/ Beyond Hell". Wenn es nur ansatzweise die Qualität der ersten drei Alben halten kann, bin ich schon mehr als zufrieden. Und da ich im Ohrwurmfieber bin, gibt es gleich noch einen Titel aus dem Album.
http://www.youtube.com/watch?v=8Wz09yHXheU
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"