Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wobei man anmerken muss, dass es ganz früher auch Chaos hieß und es lediglich von Carsten wieder umbenannt wurde.
    Sieh an. Das wußte ich zum Beispiel nicht.

Zitat Zitat
    Noch besser ist allerdings natürlich das berühmt berüchtigte Ampel-Trinken während der Allerheiligenkirmes. Und das alles nur für so einen blöden Sticker.
    jetzt, wo du es sagst! Es war irgendeine Aktion, die während der Kirmes lief, genau.

Zitat Zitat
    Nun ja, ich bin ja immer noch regelmäßig da. Aber ich hoffe doch stark, dass ich an eine Schule hier in der Nähe komme.
    Schön wärs. Ich wünsche es dir jedenfalls . Und wer weiß, wohin der Wind mich trägt. Ich würde mich jedenfalls auch freuen, irgendwann wieder zuhause anzukommen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sieh an. Das wußte ich zum Beispiel nicht.
    Aber das Carsten eine eigene Band namens "son" hat, weißt du schon, oder?

Zitat Zitat
    jetzt, wo du es sagst! Es war irgendeine Aktion, die während der Kirmes lief, genau.
    Ja, die ist allerdings ähnlich erfolgreich wie das Ausschenken von Bullenauge und Dudelmann.

Zitat Zitat
    Schön wärs. Ich wünsche es dir jedenfalls . Und wer weiß, wohin der Wind mich trägt. Ich würde mich jedenfalls auch freuen, irgendwann wieder zuhause anzukommen.
    Joa, das liegt aber bei mir jetzt auch in den Händen der Bezirksregierung.

Moinsen Rasselbande

*Glühwein aufkocht*
    *Weihnachtkringel backt*

Weils bei einigen schon dermassen kalt ist, dass man meinen könnte, es wäre Winter.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gute Nacht, Tiki.

Ich weiß gar nicht, was du mit dem Wetter hast. Bei euch müsste es doch gerade Winter/ Frühling sein, wenn ich mich nicht ganz täusche. Dementsprechend passt es doch mit Sicherheit von den Temperaturen.

Bei mir ists nicht dermassen kalt... naja... 22° sind schon nicht schlecht, muss ich zugeben.

Heute morgen war ich die Kaninchen füttern, da hat mich was angefaucht:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blue in bunny cage 1.jpg 
Hits:	8 
Größe:	185,7 KB 
ID:	6014 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blue in bunny cage 2.jpg 
Hits:	7 
Größe:	193,0 KB 
ID:	6015 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blue in bunny cage 3.jpg 
Hits:	9 
Größe:	184,1 KB 
ID:	6016

Das ist ein Bluetongue, wohnt irgendwo hier, und wie der Name es schon sagt, hat der eine blaue Zunge. Ich hab diesen vor einigen Wochen schon mal gesehen.
    Die Blauzungen sind hier Australien sehr beliebte Haustiere, nebst Geckos, Agamen und Wasserdrachen.

Moin!
    *Glühwein einschenkt* Warum sollte man einen Tag eigentlich nicht mit Alkohol beginnen?

Ein schönes Tier, das du da fotografiert hast. Danke für die Bilder .
    Was essen Bluetongues? Kaninchen?

*Glühwein einschenkt* Warum sollte man einen Tag eigentlich nicht mit Alkohol beginnen?
    Sag ich auch immer...
    *Mit Glühwein anstoss*

Was essen Bluetongues? Kaninchen?
    hehe, neh, Kaninchen sind Futter für Olive oder Coastal Pythons. Bluetongues essen Insekten und Grünzeug.
    Daher kann es schnell sein, dass der Bluey durch das Bak Choy angelockt wurde, das ich am morgen für die Kaninchen drin hab liegen lassen, damit die was zu essen haben, wenn ich sie am Abend wieder ins Gehege zurückbringe.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, also wenn mir so ein Tierchen über den Weg laufen würde, wäre ich wahrscheinlich zunächst ziemlich erschrocken einige Meter zurückgesprungen. Aber euer Ökosystem sieht ja eh ein wenig anders aus als unser hier vorherrschendes.

Mohltied Taverne!

Kocht denn hier keiner mehr Kaffee? Alles muss man selber machen...

Und Glühwein ? Nee, ist klar...da freut sich über das Ende des Sommers, und schon türmen sich wieder Lebkuchen und Spekulatius in den Supermärkten und das Wort "Weihnachten" klingt schon leise an...
    Ich hatte gehofft, das noch eine Weile verdrängen zu können!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Und Glühwein ? Nee, ist klar...da freut sich über das Ende des Sommers, und schon türmen sich wieder Lebkuchen und Spekulatius in den Supermärkten und das Wort "Weihnachten" klingt schon leise an...
    Ich hatte gehofft, das noch eine Weile verdrängen zu können!
    Womit du mich daran erinnerst, dass bei uns schon die ersten Anfragen für die diesjährige Weihnachtsmarktsaison eingetrudelt sind. Momentan habe ich eigentlich allerdings noch keine Lust mich damit auseinanderzusetzen, geschweige denn Weihnachtslieder zu üben. Zum Glück haben wir vorhe noch einige andere Termine.

Wem sagst Du das, seit gestern haben wir angefangen, für unser Weihnachtsshantycal zu üben. Da kann ich mich (wie jedes Jahr) auch nur schwer dran gewöhnen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Blöderweise liegt der erste Weihnachtsmarkt dieses Jahr auch schon Ende November, so dass wir auch frühzeitig anfangen müssen, den Kram zu üben. Irgendwie kommt dabei bei mir allerdings nie wirklich Weihnachtsstimmung auf.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Kocht denn hier keiner mehr Kaffee? Alles muss man selber machen...
    Kaffee kann jeder kochen... aber Glühwein?
    Jetzt, da die kalte Jahreszeit bei euch einsetzt, kannst du froh sein, dass es Glühwein gibt. Gibt doch nichts besseres als warmen Glühwein am Morgen.

QUOTE=Haderer;2664298]und das Wort "Weihnachten" klingt schon leise an...[/QUOTE]
    Weihnachten... das ist die Zeit, die 2 Minuten nach Ende Ostern beginnt.

Wenn wir schon bei merkwürdigen Dingen sind:

http://failblog.org/2010/09/07/epic-...al-toy-fail-2/

Das ist ein Spielzeug von McDonald's... also ich weiss nicht...

Moinsen Kneipe

*kaffee & tee kocht*
    *Glühwein heissmacht*
    *Schokocroissant backt*
    *Brötchen aus dem Ofen holt*

Ich hatte heute nen prima Tag - bin früh aufgestanden, hab vieles erledigen können, und war heute sogar am Meeting der Französischsprechenden der Northern Rivers, und am Weekend gibts sogar "Das grosse Frühstück". Freu mich riesig drauf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Weihnachten... das ist die Zeit, die 2 Minuten nach Ende Ostern beginnt.
    Nö, nach Ostern kommt erst der Osterkreis, dann der Pfingstkreis und erst zum Schluss der Weihnachtskreis. Obwohl die kirchliche Reihenfolge mit Weihnachten beginnt und mit Pfingsten endet.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    ...und am Weekend gibts sogar "Das grosse Frühstück". Freu mich riesig drauf.
    Wie meinen? Erklär das bitte mal einem dummen Ostwestfalen.

Stichworte