Jupp, es gibt sogar schon eine offizielle Website zu dem Thema. Hm, das wird Nostalgie pur.![]()
Jupp, es gibt sogar schon eine offizielle Website zu dem Thema. Hm, das wird Nostalgie pur.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Uhm... Bit... Patrizier 4 ist bereits erschienen...
Und Mr. Tiki hat sich auch schon eine Limited Edition bestellt
Du wolle kaufe ?
Bin aber ein wenig erstaunt, dass es nicht von Ascaron ist...
Ist so gut wie von Ascaron..Zitat
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Geändert von Tikanderoga (02.09.2010 um 15:04 Uhr)
Mist, das letzte Mal als ich da geguckt habe, stand da noch was von Vorbestellung. Mal gucken, ob ich es mir dann jetzt schon hole oder lieber noch etwas warte, bis der Preis fällt.![]()
--
Ich habs mir jetzt schon bestellt.. Mit etwas muss ich schliesslich die Zeit füllen, bis Arbeit anfängt.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Abend zusammen!
*kühles Bier ausschenk*
*zurückknuddel*
Pfff...Frostköttel!
Diese Aussagen kann ich besten Gewissens unterstreichen.
Heute waren hier so 16 - 17 Grad bei blauem Himmel - perfekt!!
Eine Faustregel besagt, dass es etwa 7 Jahre dauert, bis man nicht mehr rückfallgefährdet ist.Zitat
Ich kann es mir nicht vorstellen, je mit der Qualmerei aufzuhören...
Ascaron ist letztes Jahr pleite gegangen!
Und neue Spiele...vor einigen Tagen habe ich Oblivion neu installiert, da ich noch so einige ungespielte Mods auf der Liste habe und mit einem besseren Rechner als damals die volle Grafikpracht geniessen will - was für ein Unterschied!
Gestern kommt dann "Der Orden des Drachen" - und was habe ich gemacht? Die Hauptquest im Eiltempo durchgezockt, und jetzt brauche ich erst mal ein Pause!
Ja, leider. Damals als sie noch existierten hat man bei uns an der Uni regelmäßig Aushänge von denen gesehen, in denen sie Leute für den Test ihrer Spiele gesucht haben. Leider habe ich mich damals allerdings nie für so etwas gemeldet, obwohl es mit Sicherheit eine interessante Erfahrung gewesen wäre. Einen Patrizier-Titel hätte ich sogar mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit getestet.
--
Siehe mein Quote oben:
Hab ich noch zur gleichen Zeit auf Wikipedia gefunden.Zitat
Schade eigentlich, Ascaron war einer meiner Lieblingshersteller. Jetzt, da sie aufgekauft wurden, mitsamt den Rechten und was man mehr oder weniger auch daraus ziehen kann, auch den Entwicklern, sind die Chancen, dass P4 doch noch ein Hit wird, ziemlich gut.
Moin, Taverne,
na, denn: TGIF
Status: Nase dicht, Bronchien zu, Kopf dicht, Husten, Schweissausbrüche. Kurzum: mir gehts hervorragend.Wenn wir am Wochenende nicht unser grosses Festival in Eigenregie hätten, könnte ich mich ja übers Wochenende auskurieren, aber so kann ich nur hoffen, daß ich kein Solo singen muß, das würde ziemlich problematisch.
Aber wenigstens ist die Wettervorhersage für Sonntag gut, dann werden wohl wieder ein paar tausend Zuschauer kommen und wir machen keinen Verlust. *Daumen drück*
*Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee auf die Couch hau und auf den Feierabend wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Oh.. Futter... Hab ganz vergessen heute was zu kochen... kommt davon wenn man mal auswärts isst und sich mit Maccas vollstopft.. naja, immerhin wird das Abendessen wieder was anständiges: Steak mit Bratkartoffeln
im APS-Forum hatten wir neulich eine Diskussion über die besagten Zuckerrohr-Kröten.. und jemand schrieb dies:
Zitat
Einfach Epic.
Pitter, du klingst wie jemand der ein paar Stunden von Weekend weg ist..
Wünsch dir gute Besserung.![]()
Prinzipiell ja, aber in diesem speziellen Fall bedeutet das Morgen ab 13.30h bis ca. 19.00h aufbauen (Theken, Bestuhlung, Platz absperren, Soundcheck etc.) und Sonntag ab 7.15h bis ca. 19.00h Vollstress mit Bewirtung, Kassen bestücken, Geld wegbringen, Hallenservice etc. und nebenbei noch 2 Auftritte.Zitat von Tikanderoga
Danke, wird schon werden.Zitat von Tikanderoga
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............