Hallo zusammen.

Boah, den ganzen Tag Besprechungen... Mir raucht der Kopf und ich hab noch nicht mal gefrühstückt.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
Manche Leute meinen schliesslich auch, Kanada liegt im Süden.
Kommt darauf an. Ich kenn jemanden der noch immer der Ansicht ist das alle in Australien auf dem Kopf stehen müssen da sie ja auf der anderen Seite der Welt leben. Und wenn man auf dem Kopf steht ist ja alles verkehrt, oder? Also ihm würde es vollkommen Logisch vorkommen wenn man ihm erklären würde das für einen Australier Kanada im Süden liegt...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
da hier in letzter zeit hauptsächlich von Spielen geredet wurde, die ich manchmal nichtmal vom Namen her kannte, hab ich mich vornehm zurückgehalten.
Und? Das hier ist ein Geplauder. Wenn dir das momentane Thema nicht passt dann fang ein neues an. Oder sag uns das dich das Thema gar nicht interessiert... mitmachen ist der Schlüssel für ein gepflegtes Tavernenklima.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich war mir nicht sicher, ob es nicht eher nervt, wenn ich mitten in die Diskussion schon wieder einen Kätzchenbeitrag setze.
Absolut nicht! Je mehr Abwechslung und Themen desto lustiger. Wenn es zu speziell wird oder man ein Thema ohne Unterbrechungen diskutieren möchte dann darf jeder gerne dazu ein neues Thema aufmachen.