DV? Watndatn?
Ich hab/spiele aus Prinzip nur die EVs, wenn die Entwickler nicht deutsch sind. Bei "Gilde" oder "Schleichfahrt", wo die Entwickler in Deutschland ansässig sind, spiel ich die natülich auf deutsch. Aber sonst: Nur und ausschliesslich englisch.
öhmm... die Mainquest hab ich nach der Ankunft in Megaton nicht mehr weiterverfolgt...![]()
Zur zeit bin ich irgendwo im Gemüse draussen und zerlege Mirelurks und irgendwelche inzucht-Hippies. Vor allem hab ich da auch wieder ein paar Plugins drin...
z.b. 19 - 21 Jh Waffen... etwa 50 - 70 neue Waffen.. ich bin immer noch auf der Suche nach der Barret M82 .50 cal .. Bis jetzt schon alles mögliche gefunden, aber nicht die Barret. Mal ein pic suchen...
Soo.. bitte sehr... wer damit nicht rumballern will, dem ist nicht zu helfen.
Wobei ich zugeben muss, sone Winchester oder was von Heckler & Koch macht natürlich auch ganz schöne Löcher... nicht zu vergessen die 40mm Granatwerfer, wie in Terminator 2 zu sehen ist... manche Gegner lassen sich einfach nicht zum Hinlegen überreden... ein paar 40mm Granaten helfen da ungemeint.Vor allem die Feral Ghoul Reavers sind da besonders hartnäckig.
Edit:
Hab das Pic hier gefunden: Click
Was da zu sehen ist, gibts dank des pLugins auch im Spiel - und vieles mehr
So, ich geh nun pennen.. morgen wird weitergeballert.
Maus geht morgen für ein paar Wochen weg - ich bin derweil Strohwitwer - und seh zu dass die Wände wackeln, wenn die Minigun zu singen anfängt![]()