Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die EV gespielt hast? Die DV war, was das anging, nicht so ganz das gelbe vom Ei.
    DV? Watndatn?
    Ich hab/spiele aus Prinzip nur die EVs, wenn die Entwickler nicht deutsch sind. Bei "Gilde" oder "Schleichfahrt", wo die Entwickler in Deutschland ansässig sind, spiel ich die natülich auf deutsch. Aber sonst: Nur und ausschliesslich englisch.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Noch ein Spiel auf meiner Liste welches ich lange gezockt und geliebt habe aber nie durchgespielt... ich bin irgendwo auf dem Weg zum Museum stecken geblieben. Diese Häuserschluchten, Ruinen und U-Bahnschächte haben mir den Spielspaß irgendwie versaut.
    öhmm... die Mainquest hab ich nach der Ankunft in Megaton nicht mehr weiterverfolgt...
    Zur zeit bin ich irgendwo im Gemüse draussen und zerlege Mirelurks und irgendwelche inzucht-Hippies. Vor allem hab ich da auch wieder ein paar Plugins drin...
    z.b. 19 - 21 Jh Waffen... etwa 50 - 70 neue Waffen.. ich bin immer noch auf der Suche nach der Barret M82 .50 cal .. Bis jetzt schon alles mögliche gefunden, aber nicht die Barret. Mal ein pic suchen...

Soo.. bitte sehr... wer damit nicht rumballern will, dem ist nicht zu helfen.

Wobei ich zugeben muss, sone Winchester oder was von Heckler & Koch macht natürlich auch ganz schöne Löcher... nicht zu vergessen die 40mm Granatwerfer, wie in Terminator 2 zu sehen ist... manche Gegner lassen sich einfach nicht zum Hinlegen überreden... ein paar 40mm Granaten helfen da ungemeint. Vor allem die Feral Ghoul Reavers sind da besonders hartnäckig.

Edit:
    Hab das Pic hier gefunden: Click
    Was da zu sehen ist, gibts dank des pLugins auch im Spiel - und vieles mehr

So, ich geh nun pennen.. morgen wird weitergeballert.

Maus geht morgen für ein paar Wochen weg - ich bin derweil Strohwitwer - und seh zu dass die Wände wackeln, wenn die Minigun zu singen anfängt
    Geändert von Tikanderoga (30.08.2010 um 16:34 Uhr)

Stichworte