Aber wie erklärst du dir dann den Kampf gegen Bomber? ich meine... Mann mit Speer vs Stahlkoloss auf 20'000 Fuss mit mehr explosivem im Bauch als dass die Stadt überhaupt überleben könnte?
Bei allem was recht ist, aber das ist dann einfach nur noch ad absurdum. Ein Funken Realismus dürfte doch auch noch bei der Sache dabei sein. Siehe dein nächster Punkt..
1. Gibts in AC auch
2. Ok, den geb ich dir.
3. Gibts in AC auch
4. Gibts in AC auch
5. Altersbedingt - kannst aber immer noch auf 1600 x 1050 hochschrauben.
Alpha Centauri Alien Crossfire - auch SMACX abgekürzt - Sid Meier's Alpha Centauri Alien Crossfire.
Hast 2 neue Rassen und etwa 7 neue Gruppierungen, neue Wunder und neue Waffen - auch neue Ziele.
Meine Lieblingsgruppe sind die Universität.
Hach ja... Wissen ist macht... wer braucht schon zig Einheiten... EINE Singularitätsplanetenbombe reicht, um alle dermassen zu beindrucken, dass die den Schwanz einziehen und dir ohne grosses rumdrucksen bei allen Planetenwahlen die Stimmen geben oder auch die UN-Charta kündigen, nur damit deren Städte und deren Umland nicht auf 5000m unter die Planetenoberfläche versenkt werden.
Ich versuch micht jetzt an was mit Ubuntu.. mal schauen ob und wie das mit meinem Rechner weitergeht.![]()