Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Hm, bei AoE 3 wollte der Funke irgendwie bei mir nie so richtig überspringen, da für mich nie das wirkliche AoE-Gefühl aufkam. Dazu muss man aber auch wissen, dass ich AoE-Zocker der ersten Stunde bin und das Teil seit dem Veröffentlichungstag damals gespielt habe. Die Krönung bleibt für mich innerhalb der Reihe immer noch AoE 2, wo ich als Volk die Teutonen bevorzuge. Wenn am Ende die Karte nur noch mit Deutschrittern belegt ist, macht es für den Gegner echt keinen Spaß mehr.

Genau so siehst aus, ich hab AoE 2 Auch bis zum Abwinken gezockt, aber mit keinem anderen Volk war ich so erfolgreich wie mit den Teutonen. Langsam, aber sonst in Rüstung und Schlagkraft unübertroffen, vor allem weil die Einheit auch noch billiger ist, als Huskarls oder Kriegselefanten, eigentlich könnte man das schon fast wieder als cheaten bezeichnen Die einzige Fußeinheiet, die mit dem Deutschritter (+Elitestatus) noch mithalten kann, ist vielleicht der Jaguarkierger mit Blumenkrieg, aber sonst gibts da nichts mehr ^^